1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hape trifft", einfach großartig.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 24. April 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Das RTL doch noch sehr gute Unterhaltungsshows machen kann, bewieß am Samstag mal wieder Hape Kerkeling mit seiner neuen Show. Angelehnt an seine alten Erfolge bewieß er wiedereinmal das sich Unterhaltung und Niveau sich nicht gegeneinander ausschließen. Wunderbar sein Zooausflug mit Günter Jauch, großartig sein Auftritt als Herr Schlemmer bei der Landtagswahl in Schleswig Holstein. Der Höhepunkt war allerdings sein Liveauftritt als Herr Schwäbli in der Sendung, da habe ich mich wirklich weggeschrien, dort konnte selbst Günter Jauch und Yvonne Catterfeld sich kaum halten vor Lachen. Ich hab Hape Kerkeling schon immer gern gesehen und wieder einmal beweißt er wieder das er in Deutschland zu den besten Entertainern gehört, so direkt nach Jauch und Gottschalk. Warum RTL nicht mehr solche unterhaltsamen Shows bringt, das bleibt wohl eher das Rätsel von denen. Ich denke die Leute haben sowieso die Nase voll von irgendwelchen C-Promis die in den Dschungel kacken oder in irgendwelchen Badewannen pissen. Und wie ich eben gelesen habe, war die Quote auch noch sehr gut, also mehr Mut zur niveauvollen Unterhaltung liebe RTL-Chefs.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Nur dass diese Show eben nicht von den RTL Oberen stammt, sondern nur eine Neuauflage von Kerkeling selbst ist. Er ist einfach zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ( ich sage nur "Hurz")
    RTL strahlt es nur aus. Sobald die RTL Verantwortlichen mitfingern würden, könnte man es schon wieder vergessen.
    Siehe "7 Tage 7 Köpfe" seit Carrell weg ist, kann man die Sendung vergessen. Totaler Stumpfsinn.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Aber sie haben sich doch entschieden, die Sendung auszustrahlen, wenn die RTL-Chefs nicht von der Sendung überzeugt wären, hätten sie auch nicht ausgestrahlt. Wer die Idee zu dieser Sendung hatte, ist doch vollkommen irrelevant, fakt ist, das es wieder nach langer Zeit mal wieder ne Sendung ist, die ich mir gerne angucke bei RTL. Auch wenn Kerkeling dort eigentlich nicht viel Neues zeigt, ist sie trotzdem tausendmal besser, als das was sonst so bei RTL läuft. Hoffentlich sind die guten Einschaltquoten den RTL Oberen mal endlich eine Lehre, das die Zeit der Ekelshows mit C-Promis vorbei sind.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Rudi ist nicht weg denn er produziert die Sendung immer noch nur ist er jetzt nur noch im Hintergrund.

    bye Opa
    :winken:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Also ich finde das Konzept der Sendung schon etwas seltsam. Es mag ja sein, dass Hape von den Politikern nicht erkannt wurde. Aber was sollte der Auftritt mit Jauch im Zoo? Es war dem Jauch doch wohl klar, dass da keine Frau mit ihm redet (hoffe ich doch).
     
  6. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Hi,

    ich bin ja eigentlich bekennender Hape Kerkeling Fan.

    Aber diese neue Sendung (vor allem der Nervkram mit Jauch) war wohl das Letzte.

    Und das ihn angeblich keiner erkennt. In den Masken von der gestrigen Sendungen würde ich ihn im Vollrausch im Dunkeln erkennen.

    Wer's glaubt.

    ciao.
    dbox1freak
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Das war ja wohl der letzte Sch...! :eek: :eek:
     
  8. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Hape wiederholt sich doch nur wieder selbst, in Frauenkostümen, andere Rollen spielend. Hab nur die "Nummer" mit Jauch im Zoo gesehen und die fand ich, obwohl ich Jauch mag, eigentlich nur peinlich für Beide und kein bissel witzig. Die armen Tiere haben mir leid getan. Wenn das Witz war kann ich nur sagen: Witz Du bist umzingelt! :rolleyes:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    Wenn jetzt noch einer behauptet, das wäre alles spontan gewesen und nix abgesprochen, wäre die Krönung. Es wirkte alles gestellt und zwanghaft.
    Lustich ist anders...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Hape trifft", einfach großartig.

    da schaue ich mir lieber KEIN PARDON an !
     

Diese Seite empfehlen