1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hape trifft", einfach großartig.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 24. April 2005.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Das RTL doch noch sehr gute Unterhaltungsshows machen kann, bewieß am Samstag mal wieder Hape Kerkeling mit seiner neuen Show. Angelehnt an seine alten Erfolge bewieß er wiedereinmal das sich Unterhaltung und Niveau sich nicht gegeneinander ausschließen. Wunderbar sein Zooausflug mit Günter Jauch, großartig sein Auftritt als Herr Schlemmer bei der Landtagswahl in Schleswig Holstein. Der Höhepunkt war allerdings sein Liveauftritt als Herr Schwäbli in der Sendung, da habe ich mich wirklich weggeschrien, dort konnte selbst Günter Jauch und Yvonne Catterfeld sich kaum halten vor Lachen. Ich hab Hape Kerkeling schon immer gern gesehen und wieder einmal beweißt er wieder das er in Deutschland zu den besten Entertainern gehört, so direkt nach Jauch und Gottschalk. Warum RTL nicht mehr solche unterhaltsamen Shows bringt, das bleibt wohl eher das Rätsel von denen. Ich denke die Leute haben sowieso die Nase voll von irgendwelchen C-Promis die in den Dschungel kacken oder in irgendwelchen Badewannen pissen. Und wie ich eben gelesen habe, war die Quote auch noch sehr gut, also mehr Mut zur niveauvollen Unterhaltung liebe RTL-Chefs.

2. Terranus

Terranus Moderator Mitarbeiter

AW: "Hape trifft", einfach großartig.

Nur dass diese Show eben nicht von den RTL Oberen stammt, sondern nur eine Neuauflage von Kerkeling selbst ist. Er ist einfach zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ( ich sage nur "Hurz")
    RTL strahlt es nur aus. Sobald die RTL Verantwortlichen mitfingern würden, könnte man es schon wieder vergessen.
    Siehe "7 Tage 7 Köpfe" seit Carrell weg ist, kann man die Sendung vergessen. Totaler Stumpfsinn.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber sie haben sich doch entschieden, die Sendung auszustrahlen, wenn die RTL-Chefs nicht von der Sendung überzeugt wären, hätten sie auch nicht ausgestrahlt. Wer die Idee zu dieser Sendung hatte, ist doch vollkommen irrelevant, fakt ist, das es wieder nach langer Zeit mal wieder ne Sendung ist, die ich mir gerne angucke bei RTL. Auch wenn Kerkeling dort eigentlich nicht viel Neues zeigt, ist sie trotzdem tausendmal besser, als das was sonst so bei RTL läuft. Hoffentlich sind die guten Einschaltquoten den RTL Oberen mal endlich eine Lehre, das die Zeit der Ekelshows mit C-Promis vorbei sind.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Rudi ist nicht weg denn er produziert die Sendung immer noch nur ist er jetzt nur noch im Hintergrund.

bye Opa
    :winken:

5. Koelli

Koelli Foren-Gott

Also ich finde das Konzept der Sendung schon etwas seltsam. Es mag ja sein, dass Hape von den Politikern nicht erkannt wurde. Aber was sollte der Auftritt mit Jauch im Zoo? Es war dem Jauch doch wohl klar, dass da keine Frau mit ihm redet (hoffe ich doch).

6. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Hi,

ich bin ja eigentlich bekennender Hape Kerkeling Fan.

Aber diese neue Sendung (vor allem der Nervkram mit Jauch) war wohl das Letzte.

Und das ihn angeblich keiner erkennt. In den Masken von der gestrigen Sendungen würde ich ihn im Vollrausch im Dunkeln erkennen.

Wer's glaubt.

ciao.
    dbox1freak

7. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Das war ja wohl der letzte Sch...! :eek: :eek:

8. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Hape wiederholt sich doch nur wieder selbst, in Frauenkostümen, andere Rollen spielend. Hab nur die "Nummer" mit Jauch im Zoo gesehen und die fand ich, obwohl ich Jauch mag, eigentlich nur peinlich für Beide und kein bissel witzig. Die armen Tiere haben mir leid getan. Wenn das Witz war kann ich nur sagen: Witz Du bist umzingelt! :rolleyes:

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Wenn jetzt noch einer behauptet, das wäre alles spontan gewesen und nix abgesprochen, wäre die Krönung. Es wirkte alles gestellt und zwanghaft.
    Lustich ist anders...

10. LHB

LHB Institution

da schaue ich mir lieber KEIN PARDON an !

Diese Seite empfehlen