1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling kehrt mit Kultserie bei RTL zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den 90ern erreichte die Filmkomödie „Club Las Piranjas“ Kultstatus, nun setzt RTL den Klassiker in einer gleichnamigen Mini-Serie mit Hape Kerkeling fort.

Startseite | Weiterlesen...

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja warum nicht? Zurück in die 90er muss nicht das Schlechteste sein.
    Geh aufs Ganze ist ja auch zurück.
    Mal sehen was sonst noch so kommt. :)

Sky Beobachter gefällt das.
  3. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind schöne Nachrichten. Dieser Film ist einfach Kult. Ich werde mir die Miniserie mit Hape anschauen.

Sky Beobachter gefällt das.
  4. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der beste Film von Hape Kerkeling. Nicht mal „Kein Pardon“ war so schrullig. Schade, dass er technisch so schlecht war. 4:3 und Mono. Das war Mitte der 90er schon überholt bei Fernsehfilmen.

In meinem Freundeskreis zitieren wir heute noch ständig „Genieß‘ et Hildegaard, dat is getz dein Urlaub“ oder „Uschi, komm bei Omma, lecker lecker“ oder „Nicht dat ihr mir was mitbringt, höchstens wat kleines“ oder „Arucha, arucha!“ Irrsinnig witzig.