1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Komiker Hape Kerkeling ist seiner Kunstfigur Horst Schlämmer überdrüssig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Mein flehen wurde erhört.Danke Hape,du kannst Horst Schlämmer ruhigen Gewissens beerdigen!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Endlich :love:
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Neeeeeiiiiinnnn, da krisch Kreislauf! Wo ist der Doornkaat? :eek:
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Soll er ruhig machen......
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Hatten wir gestern oder Vorgestern schon die Meldung.
    Alles doppelt gemoppelt.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Schade das Er nicht bei der Wahl angetreten ist.
    Leider sollte man auch so eine Figur an Ihrem Höhepunkt zu Ende bringen. Den Irgendwann wird es langweillig.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Ist halt so..
    Am Anfang witzig und mit der Zeit haben immer die gleichen Witze nicht mehr die gleiche Wirkung, wie am Anfang.
     
  9. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Ich konnte den Vogel noch nie leiden.Für mich ein Antistar.Ich fand Känguruh schon schlecht.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Hape Kerkeling erwägt Horst Schlämmers Tod

    Am Anfang war ja es noch ganz witzig gewesen die Figur, aber mit der zeit wurde es langweilig und nun ist die Luft raus. Soll er sie zu Grabe tragen und dann was neues Starten. Es muss wieder frischer Wind rein.:winken: