1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.312
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Hansi Küpper und Wolff Fuss werden ab der kommenden Saison auf "Liga total!" die Bundesliga kommentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    yeahhhh.....na da haben wir doch schon einmal zwei richtig Gute.....bei LIGA Total!
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    unter ausschluss der öffentlichkeit.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    Also paar Kunden soll es bei T-Home schon geben.
     
  5. AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    laut kimigino ca. n Fünftel der Gesamtbevölkerung Berlins - aber über ganz Deutschland verstreut...Obwohl ich noch nicht mal 600000 IPTV-Kunden derzeit für realistisch halte...werden wohl eher noch weniger sein.
    Aber der Küpper scheint auch irgendwie n Wandervogel zu sein. Arena -Premiere - T-Offline... binnen 3 Jahre
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    Nach der Meldung von Quotenmeter.de hat sich der Wechsel der beiden zu Liga Total abgezeichnet...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    Was redest Du da für nen Unsinn? Habe nie sowas behauptet.
    Ich habe mich genau im Gegenteil immer an die Zahl gehalten, die auch Du genannt hast!:confused:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    naja....es sind ca. 500.000 entertain IP-TV Kunden, wobei man hier abwarten muss, wer denn entertain "NUR" wegen der VDSL-Leitung genommen hat...

    Wenn VDSL mit C&S kommt, mal schauen ob die Kundenzahl nach oben geht oder runter geht....

    aber Küpper ist schon nen wandere...:D
     
  9. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    Fehlt nur noch Christian Sprenger! :D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hansi Küpper und Wolff Fuss moderieren bei Telekom-Bundesliga "Liga total!"

    Das ist so ein Standardspruch, mit dem man "früher" im Forum auch die Kabel-Pakete madig reden wollte.

    Hat nicht Pay-TV ansich etwas mit "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" zu tun? Von den 2,4 Millionen Premiere-Kunden hat doch längst nicht jeder Bundesliga aboniert, so dass Buli-live eine eher begrenzte Kundschaft haben dürfte.

    Beachten sollte man auch folgendes: Während Premiere/sky gestaffelt zwischen 200 bis 250 Millionen Euro jährlich an die DFL überweisen muß, zahlt die Telekom nur 25 Millionen Euro im Jahr! Zusammen mit den 20 Millionen Euro Produktionskosten für Constantin kostet der ganze Spaß "nur" bummelige 45 Millionen im Jahr. Die 45 Millionen Euro könnte die Telekom fast als Werbekosten abschreiben und wenn dann noch paar Hansels abonieren, paßt das schon.

    Premiere/sky hingegen blutet mal wieder richtig aus. Denen dürfte jeder Kunde weh tun, der sich für einen Mitbewerber entscheidet.
     

Diese Seite empfehlen