1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansenets VDSL-Projekt erst mal ohne HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Der Telekommunikationskonzern Hansenet startet ein eigenes VDSL-Pilotprojekt in Hamburg. Hochauflösendes Fernsehen wird den Kunden dabei zunächst nicht angeboten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Hansenets VDSL-Projekt erst mal ohne HDTV

    Da hat sich Hansenet ja einiges vorgenommen.
    Da wird VDSL genutzt in der Hoffnung das das IP-TV besser funktionieren würde.

    Alles in allem sollte Alice erst mal daran arbeiten Service anzubieten und Produkte die auch wirklich funktionieren bevor sie Versuchen neue Techniken einzusetzen.

    der satchamp

    PS: Ich war mal bei Alice und werde diesen Fehler nie wieder machen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hansenets VDSL-Projekt erst mal ohne HDTV

    Mein Alice Produkt funktioniert :love:

    Aber Alice VDSL wird hier wohl ebensowenig auftauchen wie das der Telekom.
     
  4. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Hansenets VDSL-Projekt erst mal ohne HDTV

    Bis vor kurzem war ich auch bei Alice und fand es ok. Beim Telefonieren gabe es allerdings manchmal Probleme hinsichtlich der Qualität und der eigenen Erreichbarkeit.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hansenets VDSL-Projekt erst mal ohne HDTV

    Ich war und bin mit Hansnet/Alice zufrieden udn freue mich schon auf das VDSL produkt
    Mal schaun was es kosten wird und wie schnell es im Sommer sein wird.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hansenets VDSL-Projekt erst mal ohne HDTV

    Hast wohl VoIP gehabt. Der normale Festnetzanschluß den ich habe, hat dieselbe hohe Qualität wie bei der Telekom..und zwar 24h/7 Tage die Woche.
     

Diese Seite empfehlen