1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansenet attackiert Telekom mit eigenem VDSL-Tarif

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hansenet attackiert Telekom mit eigenem VDSL-Tarif

    Ja eben. Deswegen macht man keine harte Migration wie Sky ;) weil man Angst vor Massenabwanderung hat und ich wäre definitiv auch weg, ich zahle jedenfalls nicht mehr wie heute und die Handyflat können sie sich sonstwohinstecken, brauch ich nicht. Die hoffen dass die Kunden von allein zu O2 wechseln. Aber ich denk mal in einigen Monaten wirds wie bei Sky losgehen und dann kommt Post von O2 mit "tollen" Wechselangeboten und irgendwann später kommt dann die klare Ansage dass jetzt Schluß mit Hansenet ist und Wechsel zum Tag X. Ich denke mal dann muss man die höheren Preise zahlen oder kann sich verabschieden. Denn die Übergangsphase deutet ja daraufhin, dass man die Kunden langsam an die neuen Preise ranführen will. Ansonsten hätte man ja sagen können einmal Alice-immer Alice, sprich Preise für Altkunden bleiben bis in alle Ewigkeit, ausser der Kunde will besondere O2 Dinge wie die Handyflat, dann muss er in deren Struktur.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hansenet attackiert Telekom mit eigenem VDSL-Tarif

    Ja hab ich auch gerade gelesen. Dann klingt die Ankündigung aber viel größer als sie ist.

    Zumindest in den Städten mit Telekom VDSL kann man ja dann schon eine optische Verfügbarkeitsprüfung machen ;)...überall da wo die Telekom Outdoor DSLAMs stehen, kriegt man zu 100% Sicherheit kein Hansenet VDSL, da Telefonica die Telekom HVT nutzt und demzufolge dann die Haushalte in der Nähe der Telekom Kästen viel zu weit weg sind, denn sonst würde ja die Telekom da keine hinstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010