1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hans Meiser zu #Verafake: RTL zog falsche Konsequenzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.214
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem schon Ex-RTL-Chef Helmut Thoma Jan Böhmermanns #Verafake kommentiert hat, meldet sich nun auch der ehemalige RTL Moderator Hans Meiser zu den Vorgängen um "Schwiegertochter gesucht" zu Wort. Er glaubt, RTL habe die falschen Konsequenzen gezogen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Recht hat der gute Herr Meiser. Er gibt es wenigstens zu, dass die Kandidaten bewusst manipuliert und anschließend vorgeführt werden, damit die Quoten am Ende stimmen. Trotzdem hält RTL und Co an diesen fiesen Praktiken fest. Und das ist das menschenverachtende Verhalten des Senders, welches ich immer wieder verurteile.
    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich hier einige User trotzdem vor diesen Sender und deren umstrittene Formate stellen und alles ganz toll finden, was RTL hier macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meiser halte ich in in diesem Punkt nicht für objektiv, da er ja schon mehrfach Auftritte in Böhmermanns Neo Magazin hatte.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ob in Meisers Talkshow früher auch immer alles korrekt war, bezweifle ich stark. Irgendwie kommt mir da immer der Gedanke des Nestbeschmutzers!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Twitter ist derzeit "#rtlboykott" ganz oben...
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Schlimme ist ja, das es viel zu viele Zuschauer gibt, die genau so etwas sehen wollen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
     
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Das ist wieder das gleiche Thema wie letztes Jahr oder vor letztes Jahr wo die Sache mit der Super Nanny raus kam.
    Da wurde auch gemogelt und absichtlich Stress gemacht wo die Nanny extra noch mal Benzin ins Feuer gegossen hat und dafür gesorgt haben soll das die Kinder geheult haben wenn sie nicht wollten oder das Eltern u ter Druck von RTL gesetzt wurden wenn sie nicht so Spurteten wie RTL es wollte.

    Pfui Teufel RTL:mad:
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen