1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hans Meiser"-Studio wird geschlossen - Mietvertrag läuft aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die MMC-Studios in Hürth bei Köln werden geschlossen. 20 Jahre wurden dort zahlreiche Fernsehshows von RTL und anderen Privatsendern produziert, unter anderem "Der Preis ist heiß", "7 Tage, 7 Köpfe", "Ilona Christen", "Hans Meiser" oder "Die Oliver Geissen Show".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Hans Meiser"-Studio wird geschlossen - Mietvertrag läuft aus

    Bringt RTL dazu eine Sondersendung? Wenn ja, wann?
     
  3. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Hans Meiser"-Studio wird geschlossen - Mietvertrag läuft aus

    logisshe konsequenz. rtl-gruppe sitzt ja nur einen sprung entfernt und die meissten sendungen kamen ja eh schon von dort.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hans Meiser"-Studio wird geschlossen - Mietvertrag läuft aus

    Wann wurde denn "Der Preis ist heiß" in Köln produziert? Zumindest die meiste Zeit fanden die Aufzeichnungen in den Bavaria-Studios in München statt.
     

Diese Seite empfehlen