1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannu Manninen überreicht Ackermann die Auszeichnung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von heulnet, 20. Dezember 2005.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    ich lese gerade in der presse, dass Hannu Manninen dem Ronny Ackermann die auszeichnung zum sportler des jahres überreicht hat. auch wenn es vielleicht bissel nach Hollywood aussieht, muss ich sagen dass das in der heutigen zeit eine erstaunliche sache ist.
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Hannu Manninen überreicht Ackermann die Auszeichnung

    Ja ich habs auch gesehen und war mindestens genauso überrascht wie für alle anderen auch. Im Interview mit Manninen kam es so rüber, als ob es für Hannu eine Selbstverständlichkeit ist, den Preis zu überreichen,.
    Damit hat er bei mir viele Sympathiepunkte gewonnen.
     

Diese Seite empfehlen