1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover Tonausfall HR Fernsehn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 14. Dezember 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    Seit mehreren Stunden kein Ton,
    dachte erst naja vieleicht liegt am Digipal 2
    dann eben mal meinen Opentell angemacht und hier auch
    kein Ton.
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Hannover Tonausfall HR Fernsehn

    Einen 'Totalausfall' würde ich das nicht nennen – aber hier in Braunschweig fehlt auf'm HR auch der Ton (z.Zt. Landesschau BaWü). Mein DigiPal 2 sagt dazu in allen Feldern unter 'Ton' (bei der Audio/Video Info): N/A.

    Gruß, Torge.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Hannover Tonausfall HR Fernsehn

    Video Text ist auch weg :confused:
    mein Optentel zeigt nix an,
    der Digipal auch net :(
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Hannover Tonausfall HR Fernsehn

    Fiel mir auch gerade beim Probieren auf – trotzdem im Infofenster das Zeichen für TeleText auftaucht! Außerdem zeigt mein DigiPal 2 keinen Netzwerknamen und keine Netzwerk ID an...
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Hannover Tonausfall HR Fernsehn

    jetzt ist der Ton auf einmal wieder Da,
    vermutlich hat die ARD Redaktion hier mitgelesen
    VT geht auch wieder, aber das mit dem Ton war gestern auch.
     
  6. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Hannover Tonausfall HR Fernsehn

    Vielleicht haben sie auch einfach selber mal ihr Programm gesehen und dadurch den Fehler bemerkt...?!
     

Diese Seite empfehlen