1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover: Start des eigenen Lokalsenders geplatzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Hannover wird es vorerst doch kein eigenes Lokalfernsehen geben. Der für Rosenmontag geplante Start von Hannover TV wurde nach dem Ausstieg des letzten Investors abgesagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Hannover: Start des eigenen Lokalsenders geplatzt

    Seit "VolksTV" klappt nix mehr.
    Was wurde überhaupt aus Thoma's "Baby"?
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Hannover: Start des eigenen Lokalsenders geplatzt

    Die merkbare "Dritte Kraft" des deutschen Privatfernsehens ist noch nicht in Dienst getreten.
    Wahrscheinlich werden weiterhin noch Verträge übersetzt, damit wurde ja die letzte Terminverschiebung begründet.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Hannover: Start des eigenen Lokalsenders geplatzt

    Ist H1 kein Lokalsender für Hannover?
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Hannover: Start des eigenen Lokalsenders geplatzt

    Seit einigen Wochen ist die Animation der "VolksTV"-Hinweistafel auch abgeschaltet.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hannover: Start des eigenen Lokalsenders geplatzt

    nein, das ist ein OFFENER KANAL!

    aber der geplante lokalsender sollte eh nur ne schleife von 15 minuten haben, habe ich gelesen. das wäre sowas von sinnlos gewesen. dafür brauch man keinen kompletten TV-kanal verschwenden. solche nachrichten kann man auch ins internet stellen! oder woanders 15 minuten sendezeit einkaufen. bei FAN TV zum beispiel.
     

Diese Seite empfehlen