1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover/BS im Testbetrieb nicht mit Volleistung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jimbob2004, 16. Mai 2004.

  1. Jimbob2004

    Jimbob2004 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    30916 Isernhagen/Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute! Weiss jemand, ob der Testbetrieb am Telemaxx in Hannover-Buchholz mit minderer Leistung läuft. Ich empfange mit Zimmerantenne und einem Radix DT2000T Receiver. Es gibt bei allen Testprogrammen gelegentliche Aussetzer von Farbe zu s/w und manchmal ruckelt das Bild. Das ganze ist aber zu verkraften. Der Receiver zeigt bei den ARD/ZDF/NDR ca. 40% Signal an, bei den Privaten ca. 55-60%. Wenn das volle Signal erst am 24.5. geschaltet wird, dürfte ich wohl keine Probleme haben. Wohne in Neuwarmbüchen (ca. 15 km Luftlinie zum Telemaxx). Vielen Dank im voraus läc
     

Diese Seite empfehlen