1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannibal Lecter: Mads Mikkelsen soll den Kannibalen spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der geplanten NBC-Serie um den Serienmörder Hannibal Lecter soll nun der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen die Hauptrolle des genialen Doktors übernehmen. Unterdessen plant ProSiebenSat.1 bereits die Ausstrahlung in Deuschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hannibal Lecter: Mads Mikkelsen soll den Kannibalen spielen

    Hört sich vielversprechend an, aber leider bei den Privaten und kommt somit für mich nicht in Frage.
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Hannibal Lecter: Mads Mikkelsen soll den Kannibalen spielen

    Mads Mikkelsen kann ich mir gut in dieser Rolle vorstellen, alleine schon der Blick von ihm lässt einen erschaudern. :winken:
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Hannibal Lecter: Mads Mikkelsen soll den Kannibalen spielen

    Die Filme selber waren für mich nicht so der Fall . Und jetzt noch eine Serie , naja kann nur besser werden . Oder auch nicht . ;)
     

Diese Seite empfehlen