1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannawald wird neuer Experte bei Eurosport. Aus für Thiele/Siegmund !?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kresse46, 14. September 2016.

  1. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    Anzeige
    Sven Hannawald wird bei den Skisprung Übertragungen neuer Experte bei Eurosport. Hannawald soll mit Matthias Bieliek (Neuzugang von SKY) zukünftig den Skisprung Weltcup kommentieren.

    Weltcup-Splitter 13.09.2016 | SC Willingen

    Offenbar schickt man damit Dirk Thiele unfreiwillig in Rente.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre echt schade. Die zwei waren allein das Zuschauen wert. Ich weiß jetzt nicht wie alt Dirk Thiele ist und ob er nicht wirklich in Rente will.....aber wäre wirklich schade drum.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.712
    Zustimmungen:
    2.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 73 Jahren reicht's dann irgendwann auch mal. Der Mann hat doch schon vor Jahren den Überblick verloren. Zumindest ist mir das bei Leichtathletik-Übertragungen mehrmals aufgefallen.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, in dem Alter wäre es verständlich, wenn beide Seiten übereingekommen wären, es zu beenden.
     
    Spoonman gefällt das.
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    3.123
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Dirk Thiele zeitnah in Rente geht war klar, ich hoffe nur, dass Gerd Siegmund Eurosport als Co erhalten bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  6. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    Offenbar halt nicht was man so aus dem Artikel rausliest. Hannawald wird den Posten von Siegmund einnehmen.

    Dirk Thiele wollte gern noch 1-2 Jahre weitermachen, nur lässt ihn Eurosport nicht. Für mich war das Duo Thiele/Siegmund immer ein Grund mal beim Skispringen reinzuzappen. Sehr unterhaltsam und informativ die Beiden. Intensiv habe ich Skispringen schon länger nicht mehr geschaut, da es mir zu langatmig wurde.
     
    Damn True und Valdoran gefällt das.
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Also an diese Meldung möchte ich noch nicht so recht glauben.
    Immerhin waren Thiele und Siegmund noch am letzten Wochenende in Tschaikowski beim Sommer Grand Prix zu hören. Sie haben sich hier jedenfalls nichts anmerken lassen. Vielleicht wussten sie da selbst noch nichts von. Man sprach sogar einmal kurz davon, dass der Winter selbstredend in bewährter Manier bei Eurosport zu sehen sein wird.

    Würde also bedeuten, wenn die Meldung stimmt, dass dann am 2. Oktober in Klingenthal am Ende des Sommer GPs der letzte Auftritt dieses Duos sein wird.
    Aber wie gesagt: Dieses Duo ist so beliebt, dass ich da nicht so recht dran glauben mag. Vielleicht teilen die sich ja die Saison irgendwie auf. Dass Thiele nicht mehr jeden Weltcup von November bis März machen wird, hatte ich ja schon geahnt. Aber ganz von der Bildfläche in dieser Art und Weise zu verschwinden, das kann Eurosport echt nicht bringen.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Auch die Facebook Seite der Beiden explodiert gerade förmlich.

    SkisprungTV.com | Facebook

    Bitte alle ab sofort Skispringen bei Eurosport boykottieren!
     
    Berliner gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Skispringen im Hochsommer. Nein danke! Frag mich im Dezember nochmal.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich war das Duo immer der Grund, NICHT einzuschalten. Dieses selbstgefällige Gerede fand ich schwer verdaulich.
     

Diese Seite empfehlen