1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hangtime" soll nächsten Sommer in die Kinos kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    Hagen - Der Kapitän der Basketballmannschaft Phoenix Hagen, Matthias Grothe, ist immer noch kaputt vom Vortag. "13 Stunden am Set - echt der Horror", sagt der baumlange Spieler.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: "Hangtime" soll nächsten Sommer in die Kinos kommen

    Und dann wird dieser Grothe auch noch enttäuscht sein, dass der Film so schlecht und klischeehaft ist. Ein dummer Blockbuster wie alle anderen auch. Da gibt es die Liebesszenen, den Bösewicht, das Opfer, den Täter, die Todesszene, die fast-Todesszene, die Actionszenen, das Happy End oder der Cliffhanger für Teil 2. Außerdem die Filmmusik für Szenen, die ohne Filmmusik grottenschlecht und sterbenslangweilig wären (Schaut mal eure Urlaubsvideos mit Lounge- oder Chill Out Musik im Hintergrund und schon wirkt es wie ein Blockbuster).
     

Diese Seite empfehlen