1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hangover 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eisenkahl, 12. Juni 2013.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also ich war gerade in gesagten Film drin, und muss wirklich sagen das der Film nicht mehr viel mit seinen Vorgängern zu tun hat. Irgendne Geschichte um den aus dem Gefängnis entflohenen Mr. Chow zu finden. Den Rest kann man sich auch sparen. Deshalb 1 von 10 Puinkten von mir:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  2. Chesterfield

    Chesterfield Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hangover 3

    Also der 1te war wircklich der Hammer, der 2te noch ganz ok, aber den 3ten finde ich, haben die verhauen, aber 1 von 10 punkten ist bissen wenig, so schlecht war der aujch nicht.
    Machen wir 2 Punkte draus ;)
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hangover 3

    Ganz ehrlich? Nach dem sehr guten ersten Teil und einem ganz, ganz miesen Abklatsch in Teil 2, hat mir Teil 3 sogar ganz gut gefallen. Gute (Popcorn)Kino Unterhaltung, absolut solide 5 Punkte von mir. (Habe allerdings die OV auf Englisch geguckt).
     
  4. kuhfleck

    kuhfleck Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hangover 3

    klassischer triologie fail

    3/10
     
  5. Leon959

    Leon959 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver (Telekom)
    AW: Hangover 3

    ja wie so oft fällt der 3. Teil einer Trilogie ab! Genug Einnahmen gab es bestimmt und der Klassiker ist abgerundet!!!!!
     
  6. RokkoTuntakeles

    RokkoTuntakeles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hangover 3

    eher "Wiesooft hingt der 2te Teil dem dritten hinterher und der dritte Teil dem Zweiten" ;)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hangover 3

    Mir hat der dritte Teil sehr gut gefallen, weil es ne gelungene Mischung aus witzigen und spannenden Elementen gab. Als Hangover 3 gebe ich 8/10 Punkten.
     
  8. Pilot76

    Pilot76 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hangover 3

    Fand ihn auch eher Misslungen nach den zwei Ersten Teilen...
    Leider eine Enttäuschung :/
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Hangover 3

    Gestern Abend geschaut.
    Meine 1.Spontanreaktion nach dem Schauen.

    Was ein schei.ß Film.

    Dieses Machwerk hat nun wirklich garnichts mehr mit den ersten beiden Filmen zu tun. Das einzig witzige kam nach dem Ende wo ein Minimum an Hangover-Feeling aufkommt (Aufwachen nach der Hochzeit).

    Ansonsten hat man aus Hangover ein echt miese Gangsterklamotte gemacht die auch noch absolut unlustig und nahezu gagfrei ist.

    Mein Sohnemann hat sich gestern Abend vor dem zu Bett gehen, zwei alte Tom und Jerry Cartoons angeschaut. Ganz ehrlich:
    Dabei habe ich öffters gelacht als beim kompletten Hangover 3. :(
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.656
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hangover 3

    Ich konnte mit dem ersten Teil schon nichts anfangen.
     

Diese Seite empfehlen