1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hangover 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eisenkahl, 12. Juni 2013.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Also ich war gerade in gesagten Film drin, und muss wirklich sagen das der Film nicht mehr viel mit seinen Vorgängern zu tun hat. Irgendne Geschichte um den aus dem Gefängnis entflohenen Mr. Chow zu finden. Den Rest kann man sich auch sparen. Deshalb 1 von 10 Puinkten von mir:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2013
  2. Chesterfield

    Chesterfield Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hangover 3

    Also der 1te war wircklich der Hammer, der 2te noch ganz ok, aber den 3ten finde ich, haben die verhauen, aber 1 von 10 punkten ist bissen wenig, so schlecht war der aujch nicht.
    Machen wir 2 Punkte draus ;)
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hangover 3

    Ganz ehrlich? Nach dem sehr guten ersten Teil und einem ganz, ganz miesen Abklatsch in Teil 2, hat mir Teil 3 sogar ganz gut gefallen. Gute (Popcorn)Kino Unterhaltung, absolut solide 5 Punkte von mir. (Habe allerdings die OV auf Englisch geguckt).
     
  4. kuhfleck

    kuhfleck Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hangover 3

    klassischer triologie fail

    3/10
     
  5. Leon959

    Leon959 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver (Telekom)
    AW: Hangover 3

    ja wie so oft fällt der 3. Teil einer Trilogie ab! Genug Einnahmen gab es bestimmt und der Klassiker ist abgerundet!!!!!
     
  6. RokkoTuntakeles

    RokkoTuntakeles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hangover 3

    eher "Wiesooft hingt der 2te Teil dem dritten hinterher und der dritte Teil dem Zweiten" ;)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hangover 3

    Mir hat der dritte Teil sehr gut gefallen, weil es ne gelungene Mischung aus witzigen und spannenden Elementen gab. Als Hangover 3 gebe ich 8/10 Punkten.
     
  8. Pilot76

    Pilot76 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hangover 3

    Fand ihn auch eher Misslungen nach den zwei Ersten Teilen...
    Leider eine Enttäuschung :/
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hangover 3

    Gestern Abend geschaut.
    Meine 1.Spontanreaktion nach dem Schauen.

    Was ein schei.ß Film.

    Dieses Machwerk hat nun wirklich garnichts mehr mit den ersten beiden Filmen zu tun. Das einzig witzige kam nach dem Ende wo ein Minimum an Hangover-Feeling aufkommt (Aufwachen nach der Hochzeit).

    Ansonsten hat man aus Hangover ein echt miese Gangsterklamotte gemacht die auch noch absolut unlustig und nahezu gagfrei ist.

    Mein Sohnemann hat sich gestern Abend vor dem zu Bett gehen, zwei alte Tom und Jerry Cartoons angeschaut. Ganz ehrlich:
    Dabei habe ich öffters gelacht als beim kompletten Hangover 3. :(
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hangover 3

    Ich konnte mit dem ersten Teil schon nichts anfangen.