1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hangover 2": US-Kinostart am Donnerstag gerettet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Bundesgericht in St. Louis hat entschieden: "Hangover 2" darf wie geplant am morgigen Donnerstag in den US-Kinos anlaufen. Der Prozess um eine mögliche Urheberrechtsverletzung geht allerdings weiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hangover 2": US-Kinostart am Donnerstag gerettet

    Das ist gut. Hies es nicht auch es sei eine "ähnliche" Tätowierung? Worauf will er sich also stützen? Nur weil jemand ein paar Striche im Gesicht hat? :rolleyes:

    Wie bereits gesagt, gebt ihm ein paar Dollars und er kann wieder neue unschöne Tattoos entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen