1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hanftek

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 666666, 23. Juni 2007.

  1. 666666

    666666 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich bin seit Dezember 2005 Besitzer eines easyone USB-DVB-T Sticks, musste meinen Computer vor drei Tagen neu aufsetzen und damit wurde natürlich auch die Hanftek Software (DVT-Player) gelöscht. Ich kann nun meine Installations-CD nicht mehr finden, aber auf dieser war die Seriennummer drauf.

    Die Software bekomme ich von dem Anbieter her, bei dem ich die Software gekauft habe (http://www.12sold.de/html/firmware.html). Ich habe bereits mit Kopie des Kaufbelegs den Anbieter mit diesem Problem konfrontiert, allerdings keine Antwort erhalten und deshalb habe ich mich hier registriert:

    Hätte jemand wohl eine gültige Seriennummer? Ich kann, wenn es unbedingt sein muss, eine Kopie (mit geschwärzten persönlichen Daten) des Kaufbelegs hochladen.

    Vorab vielen Dank :)
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
  3. 666666

    666666 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Hanftek

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  4. 666666

    666666 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Hanftek

    Haha! Habe meine CD wiedergefunden, aber irgendwie habe ich jetzt Probleme bei der korrekten Installation. Habe die Software installiert und nun kann ich DTV starten, aber leider nur im Standby Modus verbleiben. Kann keine Kanäle scannen etc. Als wäre die Software nicht richtig installiert. Habe schon einmal den Treiber deinstalliert, alles neu installiert, neu gestartet, dann die Hardware (den USB DVB-T Stick) in den USB-Steckplatz gesteckt, aber NICHTS.

    Kann bzw. würde mir jemand vielleicht beim Troubleshooting behilflich sein?
     

Diese Seite empfehlen