1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von UliS, 8. Februar 2005.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    Moin!

    Hat vielleicht jemand mal eine Idee wor man Handytarife vergleichen kann? Mein Vertrag läuft in 8 Tagen aus und ich müsste mal langsam wissen, wo man gut aufgehoben bin. Bin noch bei Vodafone... Und da will ich wech :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    AW: Handyvertrag

    Versuchs mal hiermit
    Bin ab und zu mal auf der Suche nach einem guten Tarif für Freunde, Bekannte und Verwandte. Am Schluss lande ich doch immer wieder hier! Und laut aktueller Chip hängt O² alle anderen Netzbetreiber in der Kundenzufriedenheit ab.

    Gruß

    OllePolle
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Handyvertrag

    LOL... Sorry...

    Die Chip ist da ja auch die seriöseste Quelle für sowas. Also wenn man mit O2 mal Netzempfang hat, dann ist das sicher ganz okay. Aber Kundenservice? Naja...

    Nicht ohne Grund wird von renommierten Mobilfunkzeitschriften ganz klar D1 -- dicht gefolgt von D2 -- als "bestes" Netz ausgewiesen.

    Gag
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Handyvertrag

    Die E-Plus ProfessionalTarife sind auch interessant. Telefonieren für 3ct/Min (24h) ins Festnetz.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Handyvertrag

    Und die bekommt man z.B. bei BMW (!) ohne Grundgebühr, wenn man auf ein subventioniertes Handy verzichtet.

    Gag
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Handyvertrag

    War mit O² auch zufrieden. Hat immer alles bestens geklappt. Vodafone ist aber auch nicht soooo schlecht. Da habe ich letztens sogar per Telefon gekündigt.
     
  8. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    AW: Handyvertrag

    @ Gag Halfrunt

    Na hör mal das mit O² kannst erzählen wem du willst.
    Ich hatte bisher eigentlich IMMER Netzabdeckung, auch meistens im tiefen Wald, selbst wenn mal nicht schaltet das Handy auf D1 um, was nichts extra kostet. Der Kundenservice ist erstklassig, habe jetzt schon ein oder zweimal angerufen und eine kurze Frage gehabt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben meine Antwort kompetent und exakt ohne Nachfragen beantworten können. Wenn ich dagegen an andere Netzbetreiber wie Eplus denke, da hat keiner eine Ahnung von nix.

    Gruß

    OllePolle
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Handyvertrag

    Da kann ich OllePolle nur zustimmen. Bin seit vielen Jahren O²-Kunde, habe noch nie Netzprobleme gehabt, egal wo und der Service ist Spitze.
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Handyvertrag

    Also wir sind seit 3 Jahren auch bei O2 und ich muss sagen der Kundenservice ist das letzte. :wüt:

    Nächstes Jahr wird gewechselt. :D
     

Diese Seite empfehlen