1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handys werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 23. Dezember 2018.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Meine Handys werden nicht mehr angezeigt!
    W10
    Gruß
    Siegi
     
    anton551 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.910
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum, sollten sie?
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Handys haben ein ehrliches Leben angefangen, deshalb erstattet niemand mehr Anzeige gegen sie.
     
    horud, Rohrer, Martyn und 3 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.910
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    5.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Microsoft hat die Modelle durch ein Software Update ausgeblendet.
    Weil man leider damit keinen Erfolg hatte, und man deren Misserfolg nicht ständig vor Augen haben möchte.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.910
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Im Ernst, ohne genaue Angaben kann man nicht helfen. Ist das Handy (mit welchem Betriebssystem überhaupt?) über USB verbunden oder wie wurde das sonst angezeigt?
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    8.658
    Punkte für Erfolge:
    303
    An wem erinnert mich der Eröffnungsthread bloß? (n):whistle:
     
    Wolfman563, DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.910
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die könnten verwanzt sein.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    1.324
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal den Moniror vom Windows 10 Computer einschalten, damit man überhaupt was angezeigt werden kann.:D

    Erinnert mich immer an die Frage eines Computer-Nutzers, warum er nicht drucken kann und die Ursache war einfach nur, dass der Drucker nicht eingeschaltet war. Das ist wirklich schon mal so bei uns in der Firma vorgekommen.:ROFLMAO:
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.910
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann ist das aber ein Softwarefehler. ;)
     

Diese Seite empfehlen