1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handykopie auf ext.FP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 24. November 2017.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Auf meinen ASUS NOTEBOOK;Üübrigens defekt gewesen,zeigt keine Bilder nach S4 KOPIE mehr an.Wenn ich auf öffnen gehe auf meiner Intenso FP erscheint sekunde das Bild und ist schnell wieder weg in Ausgangslage.Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen.
    Auch meldet sich mein Notebook um die alte Vision zu löschen wegen Speicherplatz.JA oder NEIN was ist hier angebracht für den Notfall auch gedacht?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Hä?????

Wie wäre es, sich erst einmal sich zu den vergangenen Problemen zu äußern, ob sie gelöst wurden, etc.?
    Nun ja das Hauptproblem wird wohl nie gelöst!

Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich auf dem Desktop schon wieder diese ganzen Programmicons sehe, dann sind die nächsten Probleme schon vorprogrammiert.

Zum Problem mit den Bildern, da wird wohl die Zuordnung eines Bildbetrachtungsprogramms nicht korrekt sein.

Windows 10: Dateiendung einem Programm zuordnen - TechMixx

4. Rohrer

Rohrer Guest

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre mit ihm, muss man fragen, hat es überhaupt Sinn ihn zu versuchen zu helfen?

Wenn alle im gleichen Dateiformat vorliegen, hier jpg, sollte das Anzeigen kein Problem sein. Zumal ja die einen Bilder angezeigt werden. Vielleicht meint er aber nur, warum keine verkleinerten Bilder in der Ordneransicht angezeigt werden? Das würde dann an den Ordnereigenschaften bzw. der Ordneransicht liegen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eigentlich schon, aber ich würde es trotzdem mal überprüfen. Ich hatte da schon ganz eigenartige Phänomene wo ein Programm nur aus bestimmten Ordnern eine Vorschau angezeigt hat (Das war ein Programm das zu einer Kamera mitgeliefert wurde).

Wenn man natürlich dann ein Bildbetrachtungsprogramm wie z.B. ACDSee Free installiert sollte in allen Ordnern die Vorschau angezeigt werden.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Bei ihm würde mir, und wahrscheinlich Dir und allen anderen, eh nichts mehr wundern. Also von daher ist, so lange er keine Rückmeldung gibt, wahrscheinlich nur wieder ein stochern im Nebel.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn ich nur Teile der Desktop Icons sehe, wäre als erstes sicher ein ordentliches Ausmisten angebracht. Oder eine Neuinstallation.
    Möchte nicht wissen, was da für Crap sich im System alles befindet.
    Danach kann man weiter sehen.

Mike91, DVB-T2 HD, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei so vielen "Anti..." Programmen kommen die sich eh alle gegenseitig in die Quere und keines funktioniert mehr richtig.

Wolfman563, Gast 144780 und KeraM gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Bislang habe ich kein externes Programm installiert.Als ungeschulter weiß ich auch nicht,welche Programme gemeint sind.Ich habe ich den Kopf ziemlich noch voll mit anderen Dingen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn man sich das Bild anschaut, glaubt das Niemand!

Dann such Dir Hilfe in Deiner unmittelbaren Umgebung. Wenn du nicht mitmachst, kann Dir hier Niemand helfen! Ist aber wie immer, Ausreden!

DVB-T2 HD und Redheat21 gefällt das.