1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 21. Dezember 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

    Nutze schon lange festnetznummer bei base und o2.
    Hatte bisher keine probleme.
    Einzig wenn ich sipgate ueber voip nutze versteht mich mein gespraechspartner kaum
    ist aber bei twumber auch nich besser.
    Muss man abwarten wie das dann in der praxis aussieht.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

    Das ist auch ein bisschen was anderes, als was bei Teltarif steht und das was ich etwas weiter ausgeführt hatte.
    Das Nutzen einer Festnetznummer im Mobilfunknetz ist keine große Sache. Gibt es ja schon seite Genion-Zeiten.
    Komplizierter wird es nur dann (wie auch bei Teltarif genannten), wenn der Anbieter ein VMNO (Virtual Mobile Network Operator) ist. Also ein virtueller Netzbetreiber, der die Funkmasten eines bestehenden Netzbetreibers nutzt und dahinter eigene Vermittlungs-und Routingtechnik betreibt.
     
  3. Score

    Score Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

    Hallo,

    mein alter T-Mobile Vertrag ist zum Glück endlich ausgelaufen. Jetzt suche ich eine gute Allnet Flat. Habe mal bei allnet-flat24.net geschaut. Die meisten Anbieter verlangen ja so um die 20 Euro im Monat. Welchen würdet ihr nehmen? Weiß jemand welcher dieser günstigen AllnetFlat Anbieter das T-Mobile Netz nutzt? Weil damit hatte ich immer recht gut Empfang ;)
     
  4. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

    Mach es doch direkt bei der Telekom. Allnet, SMS Flat und Internet Flat gibts für 29,95 €.
     
  5. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

    Servus,

    habe auch seit über 1Jahr die netzclub Karte, die Werbung hält sich absolut in Grenzen, pro Woche eine Email, ab und zu mal eine SMS. Hab ich mir schlimmer vorgestellt mit der Werbung.

    Für das telefonieren nutze ich eine Karte von hellomobil, hier kostet die Minute 6cent in alle Netze.

    Vorraussetzung natürlich ein DualSim Smartphone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

    ich habe monatelang schon keine Werbung mehr bei Netzclub bekommen. Die Internetflat verlängert sich aber dennoch Monat für Monat.
     
  7. Profav_TT

    Profav_TT Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Handy Vertrag mit Monatl. Internetflat für 10 Euro?

    über Congstar und Klarmobil (beide D1-Netz) gibt es das gleiche ANgebot ohne SMS Flat derzeit für knapp 20 Euro: Allnet Flat Vergleich – Angebote im Telekom Netz (D1) | Der Allnet-Flat Vergleich

    Bei Congstar gibt es dazu das Speed on Update mit dem man sicher immer wieder neue 500MB Volumen holen kann für 4.90 Euro, falls das alte Volumen aufgebraucht ist. Finde ich eine sehr flexible Lösung ...