1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy und Musik/Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 11. Februar 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin gerade dabei mein Handy mit Hintergrundbildern und Musik zu verschönern. Musik und Bilder konnte ich auf mein Handy herunterladen, aber das seltsame ist, die Musik wird als txt abgespeichert, trotzdem kann ich die Musik abspeichern. Die Bilder werden als JPG abgespeichert, wie gehabt.

    Nun wollte ich ein Theme mit der Endung nth abspeichern und es wird auch als txt abgespeichert, doch damit kein mein Handy nichts anfangen. Wie sieht es denn bei euch aus? hatte das Problem auch schon jemand?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Nö!

    Teil uns doch mal mindestens konkret die Marke, besser den Typ deines Handys mit! Ich glaube kaum, dass das beim Nokia genauso ist wie bei SonyEricsson, Motorola, Samsung, ...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Die Frage lautet auch, wie Du versuchst Dein Handy zu befüllen. Zeigt Dein Handy überhaupt Dateiextensions (wie .txt) an, oder mutmaßt Du das aus dem Icon, das Du siehst?
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Ich habe das Nokia 6021 und ich lade die Dateien auf meinen Server und ziehe es dann auf mein Handy. Bilder und Musik habe ich dann vorher selber erstellt. Das funktioniert auch wunderbar. Nur die Musik (amr) wird als txt abgespeichert. So steht das unter Details. Das Theme (nth) habe ich aus dem Internet gezogen und wenn ich es abspeichere dann wird es auch als txt abgespeichert. Doch ausführen kann ich es nicht, weil es nicht erkannt wird.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Ich habe eine Frage zu Simply. 8,5 Cent in alle Netz im D-Netz hört sich doch sehr gut an. Leider kosten jede SMS 15 Cent.

    Nun lese ich, wenn man eine Karte für 4,95 € holt, kann man auch ein Handy in verschiedenen Raten, bis 24 Monaten ohne Zinsen/Aufpreis dazu bestellen. Dazu ist das Handy auch noch simlokfrei.

    Was haltet ihr davon?

    klick
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Und was ist da deine Frage dazu?
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Meine Frage habe ich doch gestellt, was haltet ihr davon (Angebot)? Ich suche ein neues Handy und habe aber keine 200 € und ein billiges will ich mir nicht holen. Wenn es so ein Handy für 4,95 € im Monat zinslos gibt, dazu simlokfrei, dann kann ich mir doch so ein Handy holen, und meine jetzige Karte weiter benutzen.
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Das Telefonierverhalten ist doch sehr individuell. Meine Meinung ist, dass es gar nichts bringt, wenn jeder persönlich seine Meinung dazu sagt. Bei tausenden Tarifen, muss sich schon jeder selber darüber informieren, welches Modell für ihn in Frage kommt. Die Arbeit kann einem leider keiner Abnehmen...
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy und Musik/Bilder

    du hast mich falsch verstanden, habe ich mich so falsch ausgedrückt? mir geht es lediglich um das Handyangebot.

    Ich habe doch geschrieben, ich suche ein gutes, neues Handy, habe aber keine 100-200 € dafür. Auf der Webseite von Simply werden Handies angeboten, wo man für unter 5 € im Monat Handies simlockfrei kaufen kann.
    Meine Idee ist, ich hole mir dort ein Handy, zahle monatlich 4,95 € ab und kann meine jetzige simyo Karte weiter benutzen.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Handy und Musik/Bilder

    Also wenn Du ein Handy für 200 Euro von denen willst, kommst Du mit 4,95 Euro net hin - rechne selbst nach, warum das so ist.

    Also nehmen wir mal das K800i, kostet bei simply 199 Euro auf 24 Raten macht das 8,29 Euro / Monat.
    Aber selbst bei Amazon kostet das K800i nur 169,00, macht 30 Euro Aufschlag + 3,60 EUR Versand.

    Wenn Du keine 200 Euro hast, solltest Du es meines Erachtens nach einfach lassen - das ist meine Meinung dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008