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Handy TV wird keine "Cash-Cow"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    London - Geringe Gewinnpotenziale attestiert eine Studie den Mobilfunk-Unternehmen mit dem Handy-TV. Bis 2011 erwarten die Experten von Screen Digest weltweit 140 Millionen Nutzer, die aber insgesamt nur 4,4 Milliarden Umsatz generieren.

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  2. baronvont

    baronvont Platin Member

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    AW: Handy TV wird keine "Cash-Cow"

    Kein Wunder. Einerseits will man riesen Plasmas mit HD und auf der anderen Seite will man dem Kunden Minibilder in grausiger Qualität anbieten. DVB-T ist doch mobil genug, wofür dann noch Handy-TV.:confused::winken:
     
  3. G-Tech

    G-Tech Silber Member

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    AW: Handy TV wird keine "Cash-Cow"

    Hmm - komisch. Und ich dachte immer, die Leute würden gerne für Briefmarkenfernsehen bezahlen, das sie zu Hause in großem Format kostenlos empfangen können.


    Wann wird die Branche denn mal endlich begreifen, dass man wirklich neue, innovative Produkte entwickeln muss, um die Kunden anzuziehen. Dass es nicht funktioniert, billige Fernsehproduktionen, bei denen man zu Hause schon entnervt wegschaltet, in schlechter Qualität dem Kunden für überhöhte Preise zu verkaufen, sollte eigentlich nicht verwundern...