1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-TV: Nutzer quitieren Qualitätsmängel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    Barcelona - Alarmierende Umfrageergebnisse: Viele Erstnutzer sind von der Qualität und der Zuverlässigkeit ihres Handy-TV-Angebots enttäuscht. Unter diesem Aspekt werden die Dienste als zu teuer eingestuft und nicht mehr genutzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ...das überrascht mich nicht!

    ...scheint die PR-Blase also endlich geplatzt zu sein!
    Funktioniert zum Glück ja wohl doch nicht;
    eine grenzwertige und teure Technik gut-zu-reden.


    15 Bilder/s für
    20 Euros/Monat ist einfach
    zu viel bei 1/4 VGA.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Handy-TV: Nutzer quitieren Qualitätsmängel

    Ich habe mir einmal kurz über Vodafone-UMTS Teile eines Bundesliga-Spiels übers Handy angeschaut. Man musste schon mit-ahnen, was auf dem Rasen passiert :( .

    Hinterher bekam ich dann die Quittung auch noch durch die Rechnung: Vodafone hatte zwar groß Werbung gemacht, das Spiel wäre umsonst, die Datenübertragung zum Handy wars scheinbar nicht :mad: . Naja, die drei Euro konnte ich dann auch verschmerzen für das Experiment ;) .
     

Diese Seite empfehlen