1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy TV austria

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grizzly, 13. August 2008.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Hi Leute!

    Bin aus Österreich und hoffe, dass vielleicht auch in diesem Forum ein paar Wissende sind die mir auch hier weiterhelfen können.
    auch bei uns kann man ja handy TV mitllerweile erhalten, aber ic hhab mal eine Frage: haben alle anbieter auch das gleiche Programm und welche Handys, denn da ist die Wahl ja auch sicher begrenzt?
    Kann man das überall nutzen?

    Danke schon mal!
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Handy TV austria

    DVB-H = Ja
    UMTS = Nein

    DVB-H = N77
    UMTS = UMTS Handy

    Wahl von ?

    LOL !!!!
    DVB-H = Theoretisch in Wien, Saltzburg, Innsbruck, Klagenfurt ?
    UMTS = In Wien und wo es eine UMTS Abdeckung gibt.

    Wie alt bist du und woher ?
     
  3. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    AW: Handy TV austria

    Hey!
    alter schützt vor Unwissenheit nicht! *g* Sorry, aber wollte eben mal alles wissen was es da zu wissen gibt, dachte z.B. schon, dass es mehrere Handys gibt...
     

Diese Seite empfehlen