1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy Software

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von clemi002369, 6. Juni 2004.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Anzeige
    Hi Leute. Ich hatte mir gestern ne Demo Version von dem Programm: "Photographer" heruntergeladen und auf mein Handy gemacht. Da wollte ich heute meinem kleinen Cousin ein paar Fotos schießen lassen. Da kam die Frage der Software: "Do you want to buy a full License for 18EUR"die er näturlich mit "yes" beantwortete. Nun hab ich aber keine Lust 18Eur für so'n wirklich sch*** Programm hinzublättern,das ich eigentlich nur testen wollte. Photographer hat natürlich gleich 5 Nachrichten an 82066 versendet. Was soll ich denn jetzt machen? Ne Telefonnummer oder sowas steht auf den ihrer Homepage net. www.openbit.com
    Weiß jemand rat?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

wenn ich das auf der HP so lese...

Aber naja Telefonnummer steht auf der Website schon. Hoffe nur Du kannst englisch bzw. finnisch

Tampere (main office)
    Open Bit Ltd
    Hatanpään valtatie 24
    FIN-33100 Tampere
    FINLAND

Helsinki
    Open Bit Ltd
    Heikkiläntie 2 A
    FIN-00210 Helsinki
    FINLAND

Telephone
    Tampere