1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy LG KP500

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von italo74, 11. August 2009.

1. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da ich seit kurzem das LG KP500 als Firmenhandy habe, verkaufe ich mein privates, einige wenige Monate altes Handy LG KP500.
    Dieses ist in Bestzustand ( Folie auf Display noch drauf, also keinerlei Kratzer auf Display ), Rechnung mit Restgarantie schicke ich mit,, alles in OVP . Preis 115€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte melden.

LG Electronics KP500

- Smartphone, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, Tastaturlayout: QWERTZ, 3" großes Display, Displaytyp: Farbe, LCD-Touchscreen, Kamera, Effektiv 3 MegaPixel, 2x Zoom (digital), 64 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, Speicherkartenkapazität bis 8 GB, Messaging: E-Mail, EMS, GPRS, JAVA, MMS, SMS, WAP, Multimedia: AAC-Player, M
    ... mehr...
    P3-Player, UKW-Radio, WMA-Player, Komfortfunktionen: Anrufliste, Kalender, Notizbuch, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: BlueTooth, USB, Bluetooth Version: 2.0, Fingerabdrucksensor: ja, Kurzwahl, Standby-/Sprechzeit: 350 h / 2,50 h, 0,59 W/kg SAR-Wert, Maße: B55,40 mm x H11,90 mm x T106,50 mm, Gewicht 90 g

edit: Handy ist simlockfrei

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009

Diese Seite empfehlen