1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Handy-Konfigurator" ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MSNBC, 27. Oktober 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    Gibt es eine passende Seite, wo man recht genau Kriterien für ein Mobiltelefon eingeben/anklicken kann und dann geeignete Modelle findet?

    Oder direkte Frage an die Freaks: welches Gerät hätte einen Mehrwert gegenüber einem SonyEricsson P1i??

    EDIT: Kriterien wären WLAN, Touchscreen, PDA-Funktionen - will aber nicht mehr bezahlen als für ein "Netbook"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Handy-Konfigurator" ??

    Ähm das P1 ist doch schon für Handyverhältnisse Steinzeit. Faktisch jedes aktuelle Modell ist "besser"
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: "Handy-Konfigurator" ??

    Reden wir vom gleichen Modell? Das P1i kam erst vor zwei Jahren auf den Markt und ist eine Kombi aus Multimedia-Handy und PDA...
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Handy-Konfigurator" ??

    Ja reden wir. 2 Jahre ist seeehr alt für ein Smartphone. Das P1 ist ein Symbian UIQ 3.0 Phone. SE entwickelt meines Wissens nichts mehr in der Richtung.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Handy-Konfigurator" ??

    Wenn du ein Smartphone suchst, dann hol dir mal die aktuelle c't. Da gibt's eine recht ausführliche Kaufberatung aller aktuellen Geräte und Systeme.
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: "Handy-Konfigurator" ??

    Danke. Das Gute liegt doch so nah (gestern gekauft, aber noch keines Blickes gewürdigt da Zeitmangel).
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Handy-Konfigurator" ??

    Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber ich kann kaum noch zählen, wie oft ich hier schon bei irgendwelchen Fragen antworten konnte, in die aktuelle (!) c't zu schauen. Ist schon ein komischer Zufall. :D
     

Diese Seite empfehlen