1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 29. Dezember 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wer von euch kennt gute und sichere Quellen im Internet, die Handys ohne Vertrag günstig anbieten, außer eBay.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy gesucht

    und genau das wollte ich nicht, es sind immer die Geheimtipps die man bekommt, wenn man was besonderes will :D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy gesucht

    Also hier in Berlin würde ich dich in die Warschauer Strasse schicken .


    bye Opa [​IMG]
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy gesucht

    hatte ja immer Nokia und nun das Panasonic VS3, das sehr gut ist, aber als Vodafone-Branding will ich es jetzt los werden. Wie ist denn eigentlich Siemens? oder ist man als Nokia-Kunde zu sehr verwöhnt?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Handy gesucht

    siemens ist gerade für modder interessant.

    Aber ob das auhc noch gilt wenn die ersten benq handys als ersatz für die siemens handys raus kommen?

    Ich bin mit meinem cx65 zufrieden ;)
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy gesucht

    jetzt müsste man nur wissen, was modder sind und benq handys
     
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handy gesucht

    @ IGLDE
    Was gibt's denn so "besonderes" in der Warschauer Straße ?
    Ich geh da nur hin, wenn ick zu meiner Zahnärztin muss ;)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005