1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-Frage

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Farin Urlaub, 13. März 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, hab null Plan ob ich hier richtisch bin, fänds aba trotzdem cool wenn ihr mir die frage beantworten könnt.

    Überlege mir das Sony Ericson K 750 I zu kaufen. Mit was für Speicherkarten kann man die erweitern (Mini-SD?), und wie teuer sind die bei Saturn ....?

    Viele Liebe Grüße, De Farinnnn
     
  2. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Frage

    Ich habe das Sony Ericsson K610i und da passt diese Karte rein, laut Herstellerseite bis 1 GB. Vielleicht benutzt Sony Ericsson für alle Handymodelle die gleichen Karten?

    Nun eine Frage zu den Amazon Preisen. Als ich am Sonntag nach dieser Karte geschaut hatte, lag der Preis bei 24,79 €. Als ich gestern bestellt hatte, lag der Preis bei 27,79 €, also gleich 3 € mehr und heute liegt der Preis bei 26,79 €. Ändern sie die Preise täglich? Natürlich hatte ich die Karte gestern bestellt, wo es am teuersten war. Was ist, wenn ich die Karte zurück gehen lasse und dann wieder bestelle, wenn es günstiger wird? müsste doch gehen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handy-Frage

    Bei mir bis 2 GB... so stehts da zumindest.
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Frage

    Das SE K 750i benutzt:

    • Unterstützung für Memory Stick Duo™
    • Unterstützung für Memory Stick PRO Duo™
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Frage

    Ja, das machen die öfter so.

    PS: Für das K750i (das ich selber auch habe) habe ich mir bei eBay eine original HighSpeed Memory Stick Duo Karte mit 2 GB gekauft.
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Frage

    Mein Micro Memory Stick M2 ist wohl bei Amazon am günstigsten, da die kein Porto verlangen. 1 GB kostet momentan 26,79 €. In eBay fangen die Karten ab 20 € an, aber meistens liegen die Portokosten bei 6-10 €. Also erst mal immer bei Amazon schauen :D
     
  9. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Frage

    Naja. Also ich habe meine für insgesamt ca 40 Euro bei ebay gekauft. Die gleiche kostet bei Amazon im Moment 56 Euro. Und ich habe die Karte auch schon vor nem halben Jahr gekauft, da haben die bei Amazon noch locker 90-100 Euro gekostet...
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Frage

    Du benutzt ein Memory Stick Duo 2 GB? warum werden in eBay Sony Karten für 1,99 € + 9,99 € Porto angeboten? es gibt zur Zeit sehr viele von diesen Angeboten. Wird aus Hongkong verschickt. Trotzdem, 11,08 € für eine 2 GB Karte ist ja mal sehr günstig. Meine Karte ist dagegen viel teurer in eBay.