1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dirk68, 5. September 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Bräuchte ein neues Handy: Kein Schnickschnack, gute Akkulaufzeit, gute Bedienbarkeit, einigermaßen flott, Software - möglichst nur das Nötigste, gerne aber gute Navigationssoft. Preis möglichst nicht höher als 200 Euro. Gäbe es da was passendes für mich?
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handy Empfehlung?

    Lumia 630/635.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handy Empfehlung?

    Hätte ich jetzt auch gesagt. Ich finde, dass WP8 sich sehr gut macht und selbst die "günstigeren" Modelle damit sind wirklich brauchbar. Hätte ich nicht erst einen Androiden geschenkt bekommen, hätte ich mir wohl auch ein 630 geholt (genauer das 630 Dual SIM wegen der 2 möglichen Simkarten).
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Handy Empfehlung?

    Lumia 630 Dual SIM bei Mediamarkt für 109 €.
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Handy Empfehlung?

    Lumia 108! (das habe ich geschenkt bekommen) Klein und handlich, macht auch einigermaßen gute Fotos.
    Das habe ich jetzt immer dabei.
    Mein Nokia Lumia 1020 mit Fotogrip nehme ich nur mit, wenn ich gute Fotos machen will und bei Reisen.
    Gruß
    Siegi
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Handy Empfehlung?

    Das LG7 II Optimus 700 ist auch ne feine Sache.
     
  7. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Handy Empfehlung?

    Suchst du nach nem Handy oder Smartfone ?
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Handy Empfehlung?

    Ich suche ein Smartphone (Dual Sim), mit 4,5-5 Zoll großem Display. Es soll max. 200 Euro kosten und zwischendurch auch mal als Navi fungieren.

    habe übrigens die letzten Tage mal ausschau bei Mediamarkt/Saturn gehalten. Die Huawai Dinger gefallen mir überraschenderweise ganz gut. Bei Nokia kann ich mich hingegen noch nicht so recht für das Windows-Betriebssystem begeistern...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Handy Empfehlung?

    Gut das Du jetzt schreibst das es ein Dual Sim sein soll. ;)

    Dann greift mein Vorschlag natürlich nicht.

    Dann empfehle ich Dir Tmart oder ähnliche Seiten, die haben bessere aber noch bezahlbare Dual Sim Angebote.
    Ich hab da schon mal was verlinkt, zu den Preisen kommt dazu, so der Zoll reinguckt, 19% Märchensteuer aber das geht, bei den Angeboten.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A

Diese Seite empfehlen