1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy, D-Box 2 und Premiere Start gratis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joao Viegas, 31. Juli 2003.

  1. Joao Viegas

    Joao Viegas Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germersheim
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie koennte ich mich totärgern! Ich hab vor kurzem über WEB.DE extra PREMIERE FILM bestellt um die D-Box 2 zu bekommen...und was sehe ich nun?

    Ein neues Angebot, bei dem man eine D-Box 2 und PREMIERE Start für 12 Monate und ein Handy gratis bekommt, wenn man sich einen Handy Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit holt! Scheint wirklich nicht schlecht zu sein....Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas bestellen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und meine Bestellung nicht stornieren? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen würdet....

    http://handyexklusiv.web.de/
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Bestell bei glowalla.de die DBox2 Sat für 99€ inkl. 1 Jahr Start gratis.

    Bei dem Handyangebot ist auch nur ne DBox1 dabei, alsi recht unatraktiv.
     

Diese Seite empfehlen