1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy CallNow Karte fast abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 20. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.374
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi

    Habe heute eine SMS bekommen das mein Mobilanschluss ind den nächsten Tagen deaktiviert wird wenn ich meine Karte nicht auflade (Guthaben ist noch über 9€uro).

    Gabs nicht vor kurzem ein Urteil das der Anbieter von Prepaid Karten das Restguthaben nicht mehr verfallen lassen darf wenn es nicht in einer bestimmten Zeit abtelefoniert wurde?

    Gruß Gorcon
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    gute frage...würde mich auch interessieren...
    hab hier auch noch so ein prepaid-handy liegen...
    guthaben 7ct und gültig bis 6.august 2006...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.374
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Oder gilt das nur wenn ich mir eine neue Karte hole?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    so wie ich das urteil verstanden hab,sollte es wohl sämtliche karten betreffen...:eek:
     
  5. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    lad doch einfach ein paar cent auf, dann wirds wieder verlängert.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Das Urteil ist glaub ich schon rechtskräftig.

    Klick

    Schick am besten eine SMS mit dem AZ des Urteils zurück. :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    ein paar cent?...da ist nix mit cent...wohl eher ein paar euro...;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    hmm...sehr schön...
    aber warum halten die sich nicht daran???...:eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.374
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Habe eben mal nachgesehen klick aber die schreiben immer noch das es verfällt.
    Ein paar Cent geht schon garnicht! Außerdem richtet sich die Verlängerung nach dem Auflade Preis.

    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Dass das Restguthaben nicht verfallen darf, hat meines Erachtens nichts damit zu tun, dass der Anbieter die Karte nicht deaktivieren dürfe. Vermutlich kannst Du Dir das Geld auf Basis der genannten Gerichtsentscheidung dann überweisen lassen, oder sowas in der Art.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen