1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy Abo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 11. März 2007.

1. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo was haltet ihr von diesem Angebot Eteleton Handy Abo

1. Ich überlege mir ob ich es nehmen soll.

2. Als Handy würde ich das Motorola Razer V3i nehmen würde mich ca. 10,00€ im Abo kosten.

2. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Handy Abo

Hast Du Dir auch mal das Kleingedruckte ein wenig genauer angeschaut? Wenn Du nach 12 Monaten ein neues Handy willst, musst Du das alte zurückschicken, es gehört Dir in diesem Fall nicht wirklich. Du musst mindestens 24 Monate dabei bleiben. Sollte das Handy stärker beschädigt sein, wirst Du dafür evtl. auch zur Kasse gebeten.
    Die Kosten für das erste Jahr sind: 12 * 9,95 + 24,95 = 144,35. Beim Mediamarkt Online bekommst Du das Handy neu für 169,- Euro. (beispielsweise, geht auch noch etwas billiger)

Der Tarif von Klarmobil wird sich laut Beschreibung ab 30.06.2007 ändern und dass er dabei nicht billiger wird, dürfte klar sein.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Handy Abo

Genau. Lieber direkt kaufen (MM macht auch Ratenzahlung) und evt. direkt bei klarmobil einen Tarif holen.

Da hat man denke ich mehr von.

Von Motorola gibt es übrigens ein Handy mit einer UVP von 50 €.

Kein schnickschnack etc. Nur telefonieren und sms mehr nicht. (Motofon F3)

Diese Seite empfehlen