1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handvoll Sender dicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KayHawayy, 1. August 2014.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    1.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Mädels,


    seit mindestens gestern (Donnerstag) Abend sind eine Handvoll Sender dicht. ZB Sky Atlantic HD, Eurosport 2 HD (Eurosport HD ist offen), BuLi HD 1. Am Montag habe ich noch Atlantic geguckt. Online angemeldet, Freischaltsignal angefordert - keine Änderung. Bei der 01806...-Hotline (20ct pro Anruf) angerufen - da gibt's ja NUR NOCH Menü-Auswahlen und kein Mensch geht mehr dran. Ansage: Freischaltsignal kommt, kann 15min dauern, . Und tüss. Das war um 17.30. Jetzt hamma´s kurz nach 6 und Buli ist immer noch schwatt. Irgendwelche Ideen?


    S02, alle Pakete.


    Danke!


    k.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.525
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Handvoll Sender dicht

    Sich mit einen Mitarbeiter verbinden lassen, und nicht bei der Menüauswahl "Freischaltung" oder so ähnlich auswählen?:confused:
     
  3. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handvoll Sender dicht

    Kündigen!! (Ist wirklich das beste)

    Hilft dir jetzt nicht so ein Spruch, ich weiss. Nach deinen Informationen scheint das Hd Paket betroffen zu sein, Eurosport HD gehört zu Welt und ist ohnehin frei. Vielleicht misstrauen sie deiner S02 (habe selber eine noch freie S02), und wollen wenigstens wenigstens die HD_Aufnahme verhindern, wahrscheinlich ist aber das HD Paket einfach nicht mehr frei - abgelaufen oder so.
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handvoll Sender dicht

    Welche Hardware wird benutzt? Schalte auf Sky Krimi und lass den Receiver eine Stunde laufen, zusätzlich nochmals ein Freischaltsignal.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    1.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handvoll Sender dicht


    Habe ich natürlich versucht. Und - Überraschung - die Info war, "Wir Supporten keine Fremdgeräte, ich kann Ihnen aber unsere Sky-Receiver blabla"


    Du hast vermutlich recht


    Edision Argus VIP mit ILTV-Emu. Ich schalte dann mal testweise auf Krimi. Den Kanal musste ich erstmal suchen... :D


    Schaun mer mal. Danke Euch soweit. Ich melde mich...
     
  6. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.525
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Handvoll Sender dicht

    Sorry, hatte das S02 überlesen.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    1.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handvoll Sender dicht

    SURPRISE! War mal eben Einkaufen gefahren und siehe da: Bundesliga HD1 läuft wieder! Puh... (wo ist das schweiß-weg-wisch-Smilie?).

    Danke Dir!
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handvoll Sender dicht

    Kein Problem ;)
    Nutze den gleichen Receiver und habe auch immer wieder solche Freischaltprobleme (wennn ich manche Sender laaaange nicht nutze)
    Das Prozedere klappte bisher immer :)
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handvoll Sender dicht


    Und dann Wunderst du dich, das die Karte dicht ist?
    Der Argus kann keine EMM's an die Karte senden (Auch wenn im Menu etwas anderes steht).
     

Diese Seite empfehlen