1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handvoll Kanäle nach Kanalsuche bei Kabel Dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fistho1, 5. Oktober 2006.

  1. fistho1

    fistho1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Kabel Dbox2 von Nokia bei ebay ersteigert. Habe mir daraufhin ein YADI-Image (2.1.0.3) draufgespielt. Nach einem Kanalsuchlauf bekomme ich nur ZDF und ZDF-Kanäle rein. (kika, 3sat, theaterkanal...)
    Alle Anderen Kanäle sind nicht verfügbar. Meine andere Dbox2 läuft am gleichen Kabelanschluss ohne Probleme ?

    Wieso spuckt sie nur eine handvoll Kanäle aus ?:mad:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen