1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handling von PW des USA-Terrors

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tribun, 12. September 2001.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo!
    Wie hat euch die Handhabung von PW der USA-Katastrophe "gefallen"?
    Ich fand das Handling vollkommen unausgewogen
    und teilweise auch überzogen.
    Warum sendet Premiere 3 plötzlich N24-Bilder?
    Dadurch enstand die merkwürdige Situation, das beim Zappen 5mal der gleiche Inhalt auftauchte. Hätte 4mal nicht auch gereicht?
    Pietätsgründe konnten es auch nicht sein, da
    es auf allen anderen Pw-Kanälen munter knallte, gestorben und geliebt wurde, alles wie immer also ? Fussball wurde live übertragen, aber ohne Kommentar. Was soll der
    Schwachsinn? Entweder ganz oder gar nicht.
    Zum Schluß einmal die ketzerische Frage.
    Wie hätten die Amis sich im umgekehrten Fall
    verhalten ? Bemerkenswert ist wohl auch,das mit Viva ein deutscher Musikkanal offair geht, MTV als US-Unternehmen weiter seine Clips abnudelt. Sky-Digital übrigens hat sein
    ganz normales Programm durchgezogen. Beispiele . Sky One 20.15 Uhr The Simpsons
    BBC One 20.15 Uhr Eastenders (UK-Variante der Lindenstraße) Haben die Briten die Amerikaner weniger lieb. Ich hoffe auf eine konstruktive und faire Diskussion
     
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Hier gibt´s darüber gar keine Diskussion mehr. Erzähl´ was über PW, ´reg Dich über die neue Struktur auf oder geh´ in andere Foren.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wiso 5 Mal? Ich habe nur 1mal N24 und das war das erste mal sonst wird er ja nicht eingespeist. Und auf Analog wird er um 19:00Uhr abgeschaltet.
    Gruß Gorcon
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    @Gorcon

    Das Programm von N24 wurde bis heute früh auf allen Pro Sieben/Sat 1-Programmen gesendet. Das meinte er mit 5mal.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Ich kann Euch nicht verstehen. Die Welt steht am Rande einer Krise und Ihr regt Euch über das TV-Programm auf.

    tschippi
     
  6. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Mittlerweile hat die UEFA bekannt gegeben, dass die Champ-Liga spiele am Mittwoch, sowie die UEFA-Cup-Spiele am Donnerstag komplett verschoben werden. Auch der DFB denkt über eine Absage des nächsten Buli-Spieltages nach.

    [ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Baguette ]
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tschippi]Ich kann Euch nicht verstehen. Die Welt steht am Rande einer Krise und Ihr regt Euch über das TV-Programm auf.
    </STRONG>[/quote]

    tschippi das Leben geht weiter für alle Leute. Viele können das halt schnell verarbeiten und dann halbwegs normal weitermachen.
    Und wie normal das Leben jetzt weitergeht sieht man ja: Schule oder andere, so wie ich jetzt, müssen halt zur Arbeit.


    mfg
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    derDuke2000: liest du die Postings auch manchmal b e v o r du sie so unwirsch beantwortest ? Ich meine sehr wohl, das dieses das Thema PW behandelt.
    Die Aufforderung zur Abwanderung auf ein anderes Forum kann ich nur erwiedern.

    Zitat Madonna " Wenn ich von einem ***** etwas hören will, dann lasse ich einen fahren !"
     
  9. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Noch ne Info: So wie es aussieht, steht auch der Grand Prix von Monza am kommenden Wochenende auf der Kippe..... :eek:
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Mahlzeit Mädels,

    ja das Ganze ist schon der Hammer schlechthin.

    Aber ich finde das ok, wie sich PW da verhalten hat.
    Nachdem ich gesehen hab, dass auf Pro7, Sat1 und Kabel1 permanent N24 läuft, hab ich mich gefragt was wohl PW macht.
    Und siehe da, auch die senden auf P3 N24.
    Fand ich voll iO. Da laufen doch eh nur Wiederholungen und andere flüssige Dinge....
    Und dass sie die CL ohne Kommentar übertragen haben ist in meinen Augen auch iO. Hätten die Spiele natürlich auch gar nicht zeigen brauchen, aber wenn die UEFA es nicht für nötig hält die abzusagen denke ich soll PW sie auch zeigen. Und dann ist der weggelassene Kommentar als Statement zu dem GANZEN für mich mindestens verständlich.
    Naja, und die auf anderen (PW-)Sendern gezeigten (Baller-)Filme...
    Was willste machen, das komplette Programm für soviele Sender umzuschmeissen dürfte nicht ganz einfach sein und so kurzfristig auch nicht zu realisieren. Da hätte PW höchstens alle Kanäle abschalten können, so wie u.a. VIVA I + II verfahren haben.
    Aber das wäre mit Sicherheit noch schlechter
    akzeptiert worden....

    ERGO: Für mich war das so in Dortmund...

    [ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     

Diese Seite empfehlen