1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 11. Januar 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Gut daß Sky keine Abos verschenkt. Bei Sky bezahlt jeder Kunde ausnahmslos den fairen Standardpreis :)
     
  2. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Der faire "Standardpreis" ... lach, der war gut! :D

    Gruß, mph
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Das ist eine der erfreulichsten Veränderungen, die mit dem Wechsel von Premiere zu Sky verbunden waren.

    Endlich zahlen alle Kunden den Standardpreis und Bestandskunden und Vollzahler sind nicht mehr die Deppen.
     
  4. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Ähm... der Beitrag von Alfred Neubauer war sicherlich ironisch gemeint. :winken:

    Sky hat nach meinen Erfahrungen keine standardisierte Preisstruktur. Die Preise werden m.E. z.T. willkürlich gemacht und bei stillschweigenden Vertragsverlängerungen wird sogar ein allseits bekanntes und hier mehrfach veröffentlichtes BGH-Urteil ignoriert, das bestimmte Vertragsklauseln für nichtig erklärt hat. Genau diese verwendet(e) sky jedoch und beruft sich dann auch noch darauf (man könnte sagen das ist "illegal").

    Sky ist nicht mal in der Lage, den Standardpreis mitzuteilen; er wird offenbar variabel und alles andere als "standardmäßig" gehandhabt und bei vorliegender Einzugsermächtigung einfach vom Bankkonto eingezogen.
    Ich würde das, wenn das eine andere Firma so machen würde, als kriminell bezeichnen. Bei sky halte ich mich zurück und sehe es als Comedy, weil ich persönlich betroffen bin. :D

    Aber vielleicht war dein Beitrag ja auch ironisch, dann habe ich dich falsch interpretiert... zumindest passt es dann! ;)

    Gruß, mph