1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 11. Januar 2010.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand


    Oder im Free-TV!

    Wenn ich nur einzelne Spiele sehen will genuegt doch auch die Sportsbar ... auch auf dem Land.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Und deswegen gehen nette Vertreter von Tür zu Tür schwatzen den Mist den Leuten auf. :wüt:
     
  3. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Das ist es eben! Wenn die Champions-League läuft und Sat1 überträgt nicht, kann man noch nicht einmal eine Zusammenfassung sehen. Dienstags und Mittwochs kann man alle Spiele sehen und ehrlich gesagt, da bekommt man besseren Fussball, als in der Bundesliga.
    Zum Glück rauche ich nicht, da hat man dann doch die 60 Euro übrig! ;)
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Sicher haben CL und EL im FTA-Fernsehen eine hohe Präsenz, eine höhere Präsenz als die Fußball-Bundesliga, aber es gibt eben auch überall die Kneipen, in denen - seien wir ehrlich - das Fußballgucken ohnehin mehr Spaß macht. Für den Preis von zwei, drei, vielleicht vier Cola/Bier/Kaffee kann man gucken, was vor allem für solche Leute interessant ist, die eben nicht jeden Tag Fußball sehen wollen, sondern vielleicht doch nur gelegentlich mal.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Bei dir ist es vielleicht tatsächlich so, dass du es ehrlich meinst und dir wirklich Sorgen um Sky machst, bloß mein Beitrag bezog sich auf den Threadersteller - bei dem ist es nämlich keine Sorge wegen Sky sondern bei dem ist es die Schadenfreude, weil es dem Sky angeblich so schlecht geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2010
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Ich rauche seit einem Jahr nicht mehr und habe 150,- Euro pro Monat übrig. Dennoch bleibt mein Haus skyfrei... ;)


    Golphi
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Wenigstens war bei arena die Bildqualität um Längen besser als bei sky...
     
  8. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Ich geh jeden Morgen raus und schaue in the SKY wie das Wetter wird. Als vorletztes Wochenende endlich die ersten Schneeflocken fielen, war es für mich die PREMIERE in diesem Jahr :).
    Und eigentlich wollte ich ja in die ARENA auf schalke, aber die haben einen Riss in der Decke.

    So bleib ich wohl zu Hause :)

    Wayne interessierts
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Und was ist es für dich?

    Naja waren ja auch Massen an Sendern.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Sie haben das beste draus gemacht, aber wenn man Abos verschenkt und dies gleich zum Anfang, dann kann dies auch nicht gutgehen.