1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 11. Januar 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    War das auf mein Posting bezogen?
    Wenn ja, dann stimmt deine Aussage einfach nicht. Um Champions League, DFB-Pokal und sonstigen Sport über Sky Sport HD zu sehen ist nur das Bundesliga-Paket + HD nötig.
    Also 42,90 EUR regulär.
    Zudem bekommt man bis auf Cinema und Cinemagic alle HD-Kanäle, auch Eurosport HD.
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand


    Ja und? Der Handelsblatt-Bericht ist eh überflüssig und enthielt keine einzige neue Information.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    nur leider ist die übertragungsqualität bei sky erbärmlich (zumindest sd bereich)
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Leider ging es hier nur um HD:mad:
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    muß mich entschuldigen. die hd aussage hab ich überlesen.

    aber 1 hd sportkanal ist auch nicht wirklich viel. und wiederholungen schaut man doch eher selten an
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Hier ging es um einen Vergleich von Entertain + Liga Total HD und Sky Bundesliga HD

    Und bei Sky hat man dann eben zusätzlich inbegriffen u.a. den Sky Sport HD Sender, der Inhalte zeigt, die man über Entertain aktuell nicht mal mit Zusatzkosten bekommt.
    Dazu kommen aber noch 4 weitere, inkl. Eurosport HD.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Und was nützt mir das wenn ich mein Verein am Samstag in vernünftiger Bildqualität sehen will?
    Richtig, gar nichts!
    Es sei denn es ist zufällig das Spiel das SKY in HD überträgt!
    Ansonsten bleibt mir also doch nur Pixelmatsch!
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Die Wahrscheinlichkeit, dass "dein Verein" in HD gezeigt wird, liegt im Normalfall bei 5/9, an manchen Spieltagen bei 4/9.

    Klar, unpopuläre Vereine werden vermutlich seltener kommen.

    Da ich aber üblicherweise sachliche Beiträge schreibe, hatte ich in meinem ersten Post auch auf den HD-Vorteil bei Liga Total hingewiesen.
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    ihr habt zumindest noch die chance auf fußball eures teams in hd
    meine buam müssten erst mal aufsteigen oder ich schaue sie montags weiter gg ahlen oder so - aber schon recht...wenn dann alles in HD

    sechzig grüße ;-))
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Handelsblatt: Sky steht mit dem Rücken zur Wand

    Auf dem Land brauch die Telekom gar nicht erst kommen, da man kaum eine schnelle Leitung bekommt.
    Ich war bei Premiere und jetzt bin Ich bei SKY, mehr brauch Ich nicht und eigentlich ist es bis jetzt noch einigermassen OK, klar gibt es immernoch viele Verbesserungen.
    Ein zweites Pay-TV kommt nicht ins Haus.