1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutschen Handballer sind gut in die WM gestartet, doch dürfen Fans angesichts der Erfolge nun auch hoffen, doch noch Live-Bilder der Spiele im Free-TV zu sehen? Das ZDF gibt eine klare Antwort.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

    Der Artikel ist für die Katz. Die Antwort lautet doch Nein.
     
  3. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

    Eine Übertragung im Kabel oder per DVB-T wäre demnach möglich gewesen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

    Aber nicht überall im Kabel denn nur UM und die meisten KDG Kabelanbieter werden nicht per Sat versorgt. die andern nutzen Astra.

    Und wer Kabel nutzt kann in der Regel kein DVB-T nutzen (weil die Geräte meist keine umschaltung erlauben oder man ständig den Antennenanschluss dann umstecken müsste)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  5. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

    Wahre Fans tun sowas.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

    Mir würde da die Buchse leid tun. Aber bei mir ist der Empfang von DVB-T eh mehr als bescheiden und das Bild unter aller Kanone. Da wäre selbst analog nicht schlechter.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

    Wahre Fans haben seit dieser Saison ein Sky Abo weil die CL da läuft...:rolleyes:
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet

    Bei vielen Sat-Anlagen kann man doch das DVB-T-Signal ebenfalls in die Verteilung einspeisen. Sollte also kein Problem sein. Darüber hinaus könnte man es ja auch via HbbTV bzw. Mediathek anbieten, für die, welche dann kein Signal haben.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  10. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball-WM doch noch live im Free-TV? ZDF antwortet



    Bring die nicht auf dumme Gedanken!!


    DVB-T Empfang ist bei uns zum vergessen und dank 2MB DSL treibt es mir immer noch beim Gedanken an die Olympia Streams die Zornesrüte ins Gesicht.
    Wenn die dann auch noch anfangen würden, das normale Live-Sport-Programm dank Verschlüsselungswünschen über Hbb-TV zu senden, dann Gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen