1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

handball wm damen 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Dezember 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    welche sender zeigen spiele?

    habe mal gesucht und ein paar gefunden:

    eurosport deutschland
    tv2 sport norwegen
    teledeporte
    sport+ frankreich
    tv2 danmark
    tvr rumänien

    vielleicht hat ja noch jemand weitere gefunden? (vor allem überrascht dass ich weder in schweden noch ungarn übertragungen gefunden habe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: handball wm damen 2009

    Das rumänische TVR 1 zeigt gerade Rumänien - Chile.

    Edit: Hast es wohl gerade hinzugefügt?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: handball wm damen 2009

    In Schweden überträgt TV 4 und TV 4 HD.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    danke, für schweden!

    ja habe gerade beim durchzappen tvr entdeckt!

    auch noch interessant wären vielleicht russland (leider nicht auf telesport 9°o dass sonst oft solche events zeigt), russland und tunesien (werde da mal wenn tunesion spielt auf tv7 fta auf astra reinschauen)

    orf überträgt ja leider nicht (auch nicht auf orf sport+)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    thread ist auch für allgemeine diskussion da und nicht nur über tv!

    wer wird nach eurer ansicht den titel holen und wie seht ihr die chancen von deutschland und österreich (hoffe dass wir vorrunde überstehen)

    deutschland kann ich schwer einschätzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    deutsche damen verlieren am ersten spieltag knapp (26:27) gegen dänemark. morgen pflichsieg gegen kongo. und dann müssen zumindest noch zwei siegen in den drei spielen gegen frankreich, schweden und brasilien her. wird wohl nicht ganz einfach. vor allem brasilien hat mich heute überrascht.

    die österreicherinnen fast mit baskelballergebnis gegen thailand (52:11). morgen dann 2. pflichtsieg gegen australien! und dann mind. ein sieg gegen ukraine oder angola. gegen die russinnen wird es wohl kaum zu einem sieg reichen.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Kann man das deutsche Spiel irgentwo (Astra oder Hotbird) sehen?

    SG
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    eurosport d zeigt die deutschen spiele

    hier mal die vorrundenspiele

    06.12. 1000 deutschland - kongo
    07.12. 0945 deutschland - brasilien
    09.12. 1345 deutschland - schweden (zuvor schon ab 1000 andere spiele)
    10.12. 1200 deutschland - frankreich (ein spiel für gerbeast und malko *ggg*)

    die vorrundenspiele der österreicherinnen gibt es nur als aufzeichnungen abends (meist 2015) auf orfsport*

    gibt auch eigenes magazin auf eurosport. z.b heute um 1745
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Danke für die Infos!

    SG
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    gern geschehen!

    sind ja wohl nur kleine gruppe die sich für diese wm interessiert. da muss man schon zusammenhalten.

    leider gibt es keine fta feeds aus china!