1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2017 nicht bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während in Polen aktuell die Handball-Europameisterschaft läuft, lassen die Öffentlich-Rechtlichen bereits durchblicken, das die Weltmeisterschaft 2017 wieder nicht bei ARD und ZDF zu sehen sein werden. Die Schuld liege beim Rechteinhaber.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja, so ist das halt wenn man mal wieder als letztes Land nicht auf Grundverschlüsselung setzt. Selber Schuld!
     
    osgmario gefällt das.
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich bin da anderer Meinung. Soll der Rechteinhaber die WM doch an Sky vermarkten. Der wird schon sehen, wie attraktiv sein Sport sein wird. Bei ARD und ZDF vermutlich 10 Millionen Zuschauer, bei Sky 100.000?
     
  4. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Wie hoch sind wohl die Rechte für so eine Hanball WM??
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gibt es noch andere Länder! ;)
     
    grmbl und Gorcon gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im gehts nicht um die Zuschauer, sondern wills eine Rechte schützen und in Frankreich Abos verkaufen
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.252
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Ich bin mittlerweile froh, wenn ARD und ZDF so ein Recht nicht erwerben. Denn die beiden übertragen nur die Spiele mit deutscher Beteiligung. Ich will mehr von so einem Turnier sehen als nur die deutschen Spiele. Scheidet Deutschland frühzeitig aus, dann sieht man nichts mehr vom Reste des Turniers. Auf so was kann ich verzichten.

    Internetstreams können sie sich sonst wo hinstecken.
     
    tesky und KL1900 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist auch gut so denn die Grundverschlüsselung würde alle nur viel Geld kosten und ist daher abzulehnen! (Das man dann die Rechte bekommen hätte wäre ja auch nicht sicher!)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irreführende Schlagzeile, gewohntes DF Niveau.
     
    sebbe_bc und SpongeTheBob gefällt das.
  10. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Bald werden auch diese Spiele übertragen- Stichwort- das nur in Deutschland eingesetzte DVB T2 HD - auch eine Grundverschlüsselung.
     

Diese Seite empfehlen