1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2009 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 19. Juli 2008.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    451
    Anzeige
    Weiß jemand in welchem Umfang (Vorberichte, Highlights, Experten, Moderator) RTL überträgt und ob die Spiele wirklich in der Primetime (habe ich gehört) übertragen werden?
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Handball-WM 2009 bei RTL
    Viel Spaß den ganzen Handballfans
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Eine neue Sportart für die RTL-Flops..

    Zuvor ist die MotoGP und Beachvolleyball schon gnadenlos bei RTL gescheitert ;):D
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Das bedeutet, bei jedem Timeout werden wir eine Werbeunterbrechung erleben, denn wir "verpassen nichts". :wüt:
     
  6. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    451
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL


    RTL wollte die MotoGp und Beachvolleyball populär machen, der Handball ist in Deutschland aber schon populär.
    Bei den letzten beiden Turnieren (WM 07 / EM 08) verfolgenten jedes Spiel bei den ARD/ZDF mehr als 4,5 Mio. Leute. Also dieser Sport muss populär genug sein für RTL.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    RTL wirds schon schaffen, das ganze so besch... zu präsentieren, dass es floppt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    RTL betreibt Rosinenpickerei. Die letzte WM hatte traumhafte Quoten, davon will man nun auch profitieren.

    Lustig wirds nur, wenn die dt. Mannschaft nach der Vorrunde raus ist.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Das schadet weder RTL noch den Handballfans, weil die Spiele ohne deutsche Beteiligung ohnehin im DSF laufen.
     
  10. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Wenn sich da unsere Ikone mal nicht irrt, wie siehts bei Spielen ohne deutsche Beteiligung mit der Refinanzierung der Rechte durch zu erwartende Mindereinnahmen bei der Werbung aus?
     

Diese Seite empfehlen