1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.159
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Handball-Europameisterschaft hat die Vorrundenwettkämpfe hinter sich gelassen und beginnt nun mit den Spielen des Viertelfinals - und Deutschland ist noch dabei! WDR und NDR übertragen am heutigen Samstag das Spiel gegen Gastgeber Serbien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    heute startet die zwischenrunde, in der deutschland drei spiele absolvieren wird. danach kommt das halbfinale, ein viertelfinale gibt es bei diesem turnier nicht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Das waren noch Zeiten mit 20 Millionen Zuschauern beim Handball. Garnicht so lange her. Heute ist die Nationalmannschaft froh wenn sie bei einem großen Turnier in den Dritten stattfindet. Hab ich noch nie erlebt so einen Absturz in so kurzer Zeit.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Viertelfinale??????

    Habe ich den falschen Spielplan?
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Na das ist ja echt ein Ding. Da haben ARD und ZDF wohl nicht mit gerechnet das
    unsere Handballer die Vorrunde überstehen.
    Ich finde es eine Frechheit sie jetzt in die Dritten abzuschieben.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Wo liegt das Problem? Ich denke Jeder, der Interesse hat, hat die Möglichkeit auf die Dritten zu schalten. Die Zeiten, als diese noch Regionalprogramme hießen, und man in Bayern den NDR nicht sehen konnte, sind doch wohl vorbei.
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen


    Die Dritten gibt es aber nicht in HD.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Stimmt (noch nicht). Mir geht es halt primär um den Inhalt einer Sendung und weniger um HD.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Das zu erwähnen ist überflüssig.

    Ich kenne keine Menschen, der sich eine Sendung anschaut, die ihn nicht interessiert, nur weil sie in HD ausgestrahlt wird.

    Ich kenne aber viele Menschen, die Sendungen, die sie interessieren, in HD schauen, wenn es diese Möglichkeit gibt.

    Daher wäre Handball-Zwischenrunde (und nicht Viertelfinale!) im Ersten besser.

    Warum sind die Newsmeldungen aus dem Bereich Sport hier so häufig fehlerhaft? Ist in der Redaktion niemand, der sich wirklich für Sport interessiert?
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Die News in der Messi ein Italiener war, war auch so ein Brüller :D
     

Diese Seite empfehlen