1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.990
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Handball-Fans gehört er bei Sport1 schon zum Inventar - und das wird auch so bleiben: Stefan Kretzschmar wird auch in den kommenden Jahren als Handball-Experte bei Sport1 im Dienst sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu

    Sport1 überträgt Handball? Seit wann? Dort kommen doch fast immer nur dämliche Beiträge.
     
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu

    Es wär ja auch zu schön gewesen, wenn er nicht mehr dort aufgetaucht wär...
    Also auch in Zukunft, egal wer spielt, jedes 5. Wort wird wieder Magdeburg sein...
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.346
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu

    Sport 1 ist nahezu der einzige Sender, der Handball überträgt. Es gibt üblicherweise pro Woche mindestens 2 Livespiele aus der 1. Bundesliga und zusätzliche live per Internet. Sogar die Werbung ist erträglich. Auch technisch kann sich das inzwischen sehen lassen.
    Von Stefan Kretschmar kann man halten was man will, ich denke aber, dass man da ein gutes Kommentatoren-Duo gefunden hat. Im Gegensatz zum Fußball schläft man da auch nicht ein.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu

    Sicher? Hab jetzt auf Sky schon mehrmals Handball Championsleague gesehen auf Sky Sport HD1^^
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.346
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu

    Die CL läuft seit diesem Jahr leider bei Sky, das ist richtig. Und letztes Jahr lief sie bei Eurosport (was ich natürlich verfolgt habe, weil meine alte Heimmannschaft den Pokal geholt hat).
    Ich dachte allerdings bei meinem Vergleich nicht an Pay-TV, sondern FTA-Programme. Zudem gibt es in der 1. Bundesliga deutlich mehr Spiele.
     

Diese Seite empfehlen