1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusLöhne, 24. Dezember 2010.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Handball live im Free-TV

    Der Ton macht die Musik, Johannes, der Ton.. ;)
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball live im Free-TV

    Gibt es schon die nächsten Übertragungszeiten von Spielen bei ARD, ZDF und sport1 ?
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball live im Free-TV

    Da ist wohl einer sauer, dass die Össis schon draußen sind :eek:

    "Die Welt ist schlecht alle hassen mich"
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball live im Free-TV

    Bis jetzt weiß ich nur:
    Deutschland - Island
    Sa 22.01. 18.30 h ZDF
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handball live im Free-TV

    na klar dass kommt dann wenn man die deutschen nicht in den himmel lobt und behauptet dass sie gegen island keine chance haben.

    die österreicher waren seit 18 jahren erstmals dabei und dass war schon der erfolg.

    alles andere währe halt mehr gewesen aber ziemlich utopisch. wie auch diejenige die vor dem turnier vom titel für deutschland geträumt hatten.

    und im vergleich zu den meisten deutschland fans die sicher nur ihre eigene mannschaft gesehen haben kann ich auch die spielstärke der islander, ungarn und norweger beurteilen da ich deren spiele gesehen habe.

    und da fällt halt der verlgleich mit den deutschen so aus!

    aber es ist halt für einige schwer die meinung anderer zu aktzeptieren und gleich den anderen niederzumachen wenn er sich objektiv äussert.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball live im Free-TV

    Fixtures and Results

    22.01. 18:30 ZDF Deutschland - Island
    24.01. 18:15 ARD Ungarn - Deutschland
    25.01. 16:15 ZDF Deutschland - Norwegen (Das ZDF hatte ursprünglich 18:30 vorgesehen)

    Sport 1 hat seinen Sendeplan noch nicht aktualisiert.

    Überträgt ORF Sport+ auch die Platzierungsspiele der Österreicher?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handball live im Free-TV

    ja

    22.1. 1400 Tunesien - Österreich

    weiteres spiel noch nicht bekannt
     
  8. volker_61

    volker_61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Handball live im Free-TV

    Is so nicht ganz richtig. Alle Mannschaften, die sich nicht für die Hauptrunde qualifiziert haben, haben noch 2 Spiele zur Ermittlung der Platzierung.
    Modus: A4 - B4 und C4 - D4 --> Sieger spielen um Platz 13 und 14 - Verlierer um Platz 15 und 16. Die 5. und 6. der Gruppen spielen analog um die weiteren Plätze.
    Welchen Sinn das hat, weiß ich auch nicht.
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball live im Free-TV

    Wahrscheinlich möchte man den Mannschaften noch ein paar Spiele gönnen, wenn man schon mal da ist.
     
  10. volker_61

    volker_61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Handball live im Free-TV

    und da man diesen 7. Platz noch erreichenkann, wenn man in der HR 4. in der Gruppe wird, kann ich nicht erkennen, wo da Langeweile aufkommen soll. Jedes Spiel ist für jeden wichtig. Dass es Konstellationen gibt, wo die Spiele unwichtig sind, kommt eher selten vor.