1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusLöhne, 24. Dezember 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Handball live im Free-TV

    die spiele der österreich gibt es alle fta auf tw1 (orf sport*)
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball live im Free-TV

    um 21:30 gegen Brasilien
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball live im Free-TV

    Wie kann man nur 3 Tore Vorsprung verspielen :(

    Viel zu hektisch aufgebaut, gleiche Probleme wie beim letzten Turnier, schade das wird dieses mal wieder nix :(
     
  5. volker_61

    volker_61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Handball live im Free-TV

    3 Tore sind im Handball nichts.
    Aber der deutsche Handball hat das gleiche Problem wie der englische Fussball: Die weltweit stärkste Liga, die aber von ausländischen Spielern beherrscht wird. Selbst deutsche Führungsspieler (z.B. Hens, Kraus) spielen beim HSV nur sporadisch. Hier fehlt noch der Schritt, der den deutschen Fussball vorangebracht hat: Gezielte Investitionen in die Nachwuchsförderung. Dazu kommt: Nicht mal 10 Tage Vorbereitung auf eine WM ist auch nicht ausreichend zum Einspielen.
    Aber vielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder. Mal schauen, was heute abend passiert.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball live im Free-TV

    abgesehen davon war man 50 Minuten das bessere Team.
    Die Niederlage war unterm Strich unglücklich, und gegen Spanien keine Schande;)
     
  7. volker_61

    volker_61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Handball live im Free-TV

    Sehe ich etwas anders. Es war ein ständiges auf und ab auf mittlerem Niveau, wobei D kurz vor der 50. min im "Auf" war. Dass die letzten 10 min dann voll in die Hose gingen, hatte vielfältige Gründe:
    Umstellung der span. Abwehrtaktik, Im Angriff dann keine Mittel mehr, weil:
    - fehlende Eingespieltheit der "zweiten" Reihe
    - die roten Karten von Preiß und Kaufmann
    - die Verletzung von Sprenger, Glandorf war platt (und mit Pfahl nur eine Alternative für beide Positionen)
    - Kraus hatte am Anfang kein Wurfglück und hat dann das Selbstbewußtsein verloren ...
    Spanien ist mit dieser Mannschaft eigentlich schon lange über den Zenit und ich denke, dass sie mit den vorderen Plätzen auch nichts zu tun haben werden.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball live im Free-TV

    heute gegen France. schätze die FranzHosen etwas stärker ein als die Spanier daher wird es sehr schwer für Deutschland. Wenn sie dieses Spiel verlieren sollten, gehen sie mit 0 Punkten in die Hauptrunde. Keine gute Ausgangslage.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball live im Free-TV

    Ja ist nicht die Welt, aber wieder vorn viel zu schnell abgeschlossen!
    Gestern gegen die Franzosen leider auch wieder abkochen lassen.

    Das wars wohl mit dieser WM, mit Glück gewinnen wir gegen die Tunesen, ziehen aber mit 0 Punkten weiter :eek:
     
  10. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball live im Free-TV

    an wem liegt es nun jetzt an Brand, an der Einstellung mancher Spieler, am DHB. Ich weiß nicht. Dann war der Sieg 2007 ein Zufall.