1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusLöhne, 24. Dezember 2010.

  1. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Handball live im Free-TV

    Hallo,
    wenn du MONTE-Fan bist, dann kann ich deinen Jubel ja verstehen... :(
     
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Handball live im Free-TV

    Nee, war nur die Freude über den Stream. Jetzt könnte ich kot.... man, was sind die schlecht !
     
  3. reli

    reli Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball live im Free-TV

    Der supergau . Die em 2014 findet wahrscheinlich ohne uns statt. Moontenegro schon sicher qualifiziert. Die gewinnen jetzt bestimmt nicht mehr in Tschechien.
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball live im Free-TV

    tja und das wars wohl die Handball-EM 2014 in Dänemark wird wohl ohne deutsche Mannschaft stattfinden, man verliert mit 3 Toren, Tschechien schlägt Israel und liegt jetzt 2 Punkte vor uns, Montenegro 4 Punkte vor uns, damit noch theoretische Chancen Tschechien zu überholen weil wir dort den direkten Vergleich gewinnen. Dazu müssten die Tschechen zu Hause gegen Montenegro am Samstag verlieren
     
  5. reli

    reli Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball live im Free-TV

    Die Mannschaft ist überhaupt nicht stabil. Nie weiß man vor einem Spiel was raus kommt. Mal schlägt man Frankreich, dann verliert man in CZE dann gewinnt man zu Hause gegen CZE um anschließend schon wieder gegen Montenegro zu verlieren.
    Die Auswärtsleistungen in den letzten 12 Monaten sind eine Katastrophe.
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.153
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball live im Free-TV

    Das finde ich eher positiv. Es müssen mal ein paar Leute wach werden im Verband;)
     
  7. reli

    reli Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball live im Free-TV

    Am 20.09.2013 ist der DHB Bundestag, da wird sich dann entscheiden, ob Hanning DHB-Vizepräsident wird.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Handball live im Free-TV

    ja, das perfekte Signal, nachdem eigentlich nur noch über die Champions League Leistungen von Kiel und Hamburg gejubelt worden ist. Jetzt erkennt man, dass die deutsche Mannschaft eben nicht so gut ist, wie viele denken.
     
  9. reli

    reli Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball live im Free-TV

    Hanning: "Es fehlt an Klasse" - morgenmagazin - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
    Hanning: "Es fehlt an Klasse" - morgenmagazin - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
    Hanning kritisiert u.a. die fehlende Fernsehübertragung und sieht insgesamt großen Verbesserungsbedarf.

    Kein TV, kein Geld: Montenegro verliert Einnahmen aus Deutschland

    Drohendes EM-Aus: Heuberger will weitermachen, DHB uneins ber Jobgarantie


    Ein erneuerter Trainerwechsel bringt meiner Meinung nach wenig. Die Probleme sind viel tiefer. Aber der designierte DHB-Präsident Bauer scheint an Heuberger zu zweifeln laut "Stuttgarter Nachrichten".

    Am Samstag ist Silvio Heinevetter im Sportstudio zu Gast.
    Der Weg zur WM 2015 mit mehreren Qualifikationsrunden wird dann auch ein sehr steiniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball live im Free-TV

    Tschechien zur Pause 16:9 vorne - das Wunder bleibt damit wohl aus